Junges Labradormixmädel

Vajk

Medium Knochen
Habe gerade folgendes Mail weitergeleitet bekommen, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt....

Hallo, wir haben am 20. 08. 2012 im Türkenschanzpark eine ausgesetzte Labrador-Mix Hündin gefunden. Sie ist ca. 1 bis 2 Jahre. Das Tier ist in einem schrecklich abgemagerten Zustand. Wir sind mit ihr sofort zum Tierarzt gefahren, wo sie auch gründlich untersucht wurde und sich zum Glück heraus stellte, das sie keine Krankheit hat. Sie ist fast verhungert und hat 12kg, das sind mindestens 15kg zu wenig für ihre Größe.Sie hatte einen Beißkorb der mit Klebeband zugeschnürt war, ihre Haare auf der Schnauze sehen wie rasiert aus aber das sind die Abschürfungen von dem Beißkorb den sie sicher über längere Zeit tragen musste. Wir wollten auf keinen Fall das sie ins Tierheim kommt, da sie sich das nicht auch noch verdient hat. So haben wir sie zu uns nachhause genommen, aber das ist leider auf Dauer keine Lösung, aber es ist gut so denn wir wissen jetzt dass sie kein „schwieriger Fall“ ist. Sie kommt mit jedem Hund aus. Katzen und alle anderen Tiere, wie Hühner und Hasen sind ihr völlig egal. Kinder begrüßt sie auch sehr freundlich! Sie kann Platz, Sitz und geht ruhig und brav an der Leine. Sie hat glaub ich auch große Angst, dass ich sie zurück lasse! Sie wird sicher mal ein sehr dankbarer und anhänglicher Hund. Wir haben sie auch schon alleine gelassen, sie ist brav und anständig, auch Autofahren ist kein Problem. Sie ist nur noch zu schwach für große Ausflüge, aber in 3 Wochen wird sie schon viel besser aussehen! Also bitte wer jemanden kennt oder aber vielleicht selbst Interesse hat, sie braucht dringend Menschen die sie gern haben und einen fix Platz wo sie bleiben kann! Da wir schon 3 Hunde haben ist es einfach nicht möglich! Meine email Adresse ist julia.salmhofer@gmx.at meine Nummer ist 0676/ 425 00 22

11595288lg.jpg

11595290cq.jpg
 
Oben