Junger Weimaraner sucht Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Ich leite dies von einer Arbeitskollegin weiter, also Anfragen bitte an die unten genannten Kontaktdaten!:)

Ihr Lieben !

bitte : wer weiss jemanden, der einem jungen ( 9 Monate alten) Weimaraner ( Jagdhund) einen guten Platz geben kann ?

Die Tochter einer Freundin hat ihn sich (unüberlegt ) angeschafft , kann ihm nicht die nötige Zeit und Auslauf geben ; und hat schon Schwierigkeiten mit ihrem Vermieter

Er ist ein Rassehund (- würde ohne Kosten abgegeben ) - Hauptsache guter Platz !

wurde auch erzogen - aber er braucht jemanden, der Zeit hat und viel mit ihm macht .

Bitte auch in Eurem Bereich weiterleiten.

MR Dr.med.Elisabeth Zehetner
0043 664 534 79 40

Sollte dies Rocky sein (was ich glaube, außer er hat nen Zwillingsbruder), dann ist er ein "Kofferraumhund" leider. :o

Hallo,

also normalerweise geben österreichische züchter keine weimis an nicht jäger ab, weil das selten gut geht.... drum glaub ich nicht, dass er aus einer österreichischen zucht stammen kann.

lg nix

Ich hab leider keine näheren Infos über den Hund, habs nur weitergeleitet!;)

Also falls Interesse besteht bitte die Kontaktdaten oben kontaktieren!;)

Ich leite dies von einer Arbeitskollegin weiter, also Anfragen bitte an die unten genannten Kontaktdaten!:)

Ihr Lieben !

bitte : wer weiss jemanden, der einem jungen ( 9 Monate alten) Weimaraner ( Jagdhund) einen guten Platz geben kann ?

Die Tochter einer Freundin hat ihn sich (unüberlegt ) angeschafft , kann ihm nicht die nötige Zeit und Auslauf geben ; und hat schon Schwierigkeiten mit ihrem Vermieter

Er ist ein Rassehund (- würde ohne Kosten abgegeben ) - Hauptsache guter Platz !

wurde auch erzogen - aber er braucht jemanden, der Zeit hat und viel mit ihm macht .

Bitte auch in Eurem Bereich weiterleiten.

MR Dr.med.Elisabeth Zehetner
0043 664 534 79 40

Liebe Elisabeth!

Bitte kannst du mich das nächste mal fragen bevor du etwas ins Internet stellst. Es gibt leider Leute in diesem Forum die glauben die besten zu sein und alles über Hunde zu wissen.
Ja das ist Rocky und er hat einen SUPER Platz gefunde!!!!

Und jetzt noch was, man sollte zuerst vor seiner Türe kehren!!!

Sissi nimm dir das zu Herzen!"!!!!

LG Caro

Es gibt auch in Ö definitiv ÖKV Züchter, die ihre Hunde an Nicht-Jäger abgeben!!

Ich hoffe der Kleine findet einen guten Platz

Liebe Elisabeth!

Bitte kannst du mich das nächste mal fragen bevor du etwas ins Internet stellst. Es gibt leider Leute in diesem Forum die glauben die besten zu sein und alles über Hunde zu wissen.

LG Caro

:confused: Hab nur die Wahrheit geschrieben. ;) Und ja, ich weiß genug über Hunde, auch darüber das ich mir keinen Hund anschaffe, wenn ich ihn nicht gerecht werden kann (was jeder hier sowieso weiß). :(

Aber kann ja eh geschlossen werden. Freut mich das der Rocky einen guten Platz gefunden hat! :)

Liebe Elisabeth!

LG Caro

Mein Name ist Dani und ich wurde gebeten, die Mail weiterzuleiten und ihn ins Forum zu stellen.;)

Schön, dass er einen Platz gefunden hat - der Thread kann nun geschlossen werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben