junger Traummann sucht liebes Daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Pajko ist ein umwerfend lieber ca. 1,5 Jahre alter Rüde. Möglicherweise ist er ein Pinscher-Mix. Er ist gerade einmal ca. 40 cm klein, sieht aber auf den Fotos viel größer aus.

Pajko ist verschmust, lieb und absolut verträglich (er wäre auch als Zweithund ideal geeignet). Er ist noch immer sehr verspielt und bereits stubenrein. Pajko liebt Menschen und auch Kinder, Katzen müßte man probieren.
Der Süße ist kastriert und fährt super im Auto mit. Auch öffentliche Verkehrsmittel kennt er mittlerweile und benimmt sich toll dabei.
An der Leine geht er gut und er kommt auch brav, wenn man ihn ruft.
Pajko ist verträglich mit allen Artgenossen und einfach nur süß - ich weiß, es klingt abgedroschen, aber er ist wirklich ein "Traumhund" ;-)
Er bleibt auch brav allein und kann jederzeit auf seiner Pflegestelle in Wien besucht werden.

Pajko wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben.

Bei Interesse bitte schreibt ein Mail an martina@hundezukunft.at oder eine PN.

Und das ist der Hübsche:

bisukb5k5tlphslce.jpg


bisukpcrxz5b9dudq.jpg


bisum3d7rqgl2r9qm.jpg


bisumg508fqimb2mm.jpg


bisums8j6lpr9tamm.jpg


bisun5ic50gkf7k0e.jpg
 
Pajko sucht unverständlicherweise noch immer nach einem endgültigen Zuhause - wieso mag niemand einen absolut problemlosen, braven Junghund, der schon die wichtigsten Kommandos kennt und weiß, wie sich ein wohlerzogener Hund zu benehmen hat?? ;)

Pajko würde sich als Zweithund super eignen! :)
 
Pajko hatte am Sonntag Besuch und es lief alles toll und er hätte auch super gepasst, aber leider fehlen ihm ein paar Centimeter an Größe für sein neues Glück.

Somit sucht der liebe Rüde immer noch :(...

Pajko kann auch bereits die wichtigsten Grundkommandos, ist absolut verträglich und einfach toll!!!
 
Ist Paiko Pinschertypisch auch sehr bellfreudig ?
Hätte eine nette alleinstehende Dame , nur wohnt die in einer Genossenschafts-Wohnung wo bellfreudige Hunde von den Nachbarn nicht gern gesehen sind !!!!
 
@ Jasibaby: Pajko ist überhaupt kein Kläffer und er bleibt auch brav allein, ohne zu kläffen - er wohnt jetzt auch bereits in einer Wohnung bei seiner Pflegefamilie und ist ein idealer Wohnungshund ;)
 
Echt ?? Toll :D


kastriert , geimpft , gechipt is er also auch schon ...
Schutzvertrag ??
Werd das mal so weiterleiten , schick mir bitte per Pn eine Kontakttel. Nr , damit ich ihr sagen kann wo sie anrufen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist er alles schon und ja, natürlich Schutzvertrag und Schutzgebühr, da wir ja ein Tierschutzverein sind ;)

PN mit meiner Nummer ist unterwegs!
 
:(Hab Fotos , Tel Nr und alle Infos weitergeleitet .
Ich befürcht nur, dass die Dame ziemliche Vorurteile gegen Pinscher hat:(
(ihre Reaktion war sehr "verhalten")

Tut mir leid :(
 
@ Jasibaby: danke!
aber wie kann man Vorurteile gegen Pinscher haben :confused:?
ok, manche möchten keine Spitze, weil die bekannt sind, dass sie viel und gern bellen (no na ned), aber Pinscher?!? naja, wer nicht will, versäumt bei Pajko wirklich was.... ;)
 
Pajko sucht immer noch.... das gibts doch nicht, dass niemand einen unkomplizierten, pflegeleichten, lieben Anfänger-Hund haben will? :thinking2:
 
Ich weiß echt nicht, woran es liegen kann:confused: - der ist doch eigentlich der perfekte Hund: praktische Größe, verträglich, jung, verspielt, bleibt allein, stubenrein...was wollen die Leute denn noch ??
 
Derzeit ist es wirklich wie verhext. Für meine 2 Katerchen interessiert sich auch kein Mensch obwohl sie so unkompliziert und lieb sind :( vielleicht liegt es einfach echt an der Urlaubszeit, das sich für den Süssen niemand meldet, verstehen kann ich das sonst auch nicht ganz bei so einem lieben Hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben