Junger, sportlicher MALINOIS sucht...[keine Kosten, nur Spitzen-Platz!]

Minu

Super Knochen
*weiterleit*

Malinois [Belgischer SH]

1 1/2 Jahre

Rüde, unkastriert



Charakter:
Sehr verspielt, gutmütig.
Jedoch instinktives Schutzverhalten.
Sehr lebhaft, durchaus für den Hundesport geeignet, bedarf aber noch etwas Erziehung und Disziplin.
Hat aufgrund eines Unfalls, Probleme mit vorbeifahrenden Autos(mitfahren ist kein Problem)

Abgabegrund:
Ich vermittle diesen Hund für einen Freund der in eine kleine Wohnung ziehen muß (er arbeitet den ganzen Tag, hat also wenig Zeit) und seinen Hund nicht ins Tierheim sondern in gute und erfahrene Hände abgeben will, da dieser nicht für eine Wohnung geeignet ist.
Ich würde den Hund sofort bei mir aufnehmen wenn ich nicht schon selber 2 Rüden hätte. Zur Zeit ist er bei mir, sollte aber umgehenst einen Fixplatz finden!


STANDORT: Fürstenfeld (Stmk)
KONTAKT: 0664/6353038 / rolfiellex@hotmail.com



FOTOS FOLGEN...
 
oNaDDio schrieb:
*weiterleit*

Malinois [Belgischer SH]

1 1/2 Jahre

Rüde, unkastriert



Charakter:
Sehr verspielt, gutmütig.
Jedoch instinktives Schutzverhalten.
Sehr lebhaft, durchaus für den Hundesport geeignet, bedarf aber noch etwas Erziehung und Disziplin.
Hat aufgrund eines Unfalls, Probleme mit vorbeifahrenden Autos(mitfahren ist kein Problem)

Abgabegrund:
Ich vermittle diesen Hund für einen Freund der in eine kleine Wohnung ziehen muß (er arbeitet den ganzen Tag, hat also wenig Zeit) und seinen Hund nicht ins Tierheim sondern in gute und erfahrene Hände abgeben will, da dieser nicht für eine Wohnung geeignet ist.
Ich würde den Hund sofort bei mir aufnehmen wenn ich nicht schon selber 2 Rüden hätte. Zur Zeit ist er bei mir, sollte aber umgehenst einen Fixplatz finden!


STANDORT: Fürstenfeld (Stmk)
KONTAKT: 0664/6353038 / rolfiellex@hotmail.com



FOTOS FOLGEN...


Hallo !!!

Darf ich fragen von wem der Hund ist ....... komm ja selber aus Fürstenfeld. Vielleicht ich helfen.

lg NUnu
 
Nunu schrieb:
Hallo !!!

Darf ich fragen von wem der Hund ist ....... komm ja selber aus Fürstenfeld. Vielleicht ich helfen.

lg NUnu

Den Namen der Person weiß ich leider nicht! Einfach anrufen oder ne Mail schreiben, dann bekommst du sicher mehr Auskunft! Die derzeitige Pflegemami von ihm ist wirklich sehr nett.
 
vom welchen züchter stammt er?
kenn nämlich einen, der nimmt normalerweise seine hunde zurück (vom strengen winter)
 
beim club und auf den abrichteplätzen aushängen, gerade wenn er sich für den sport anbietet. sporthundeforum.
 
Gute Neuigkeiten:

Es wurde nun endlich mit dem Züchter vom Mali Kontakt aufgenommen und dieser wird ihn zurücknehmen!
 
Oben