Junger reinrassiger Dobermann!!!

• Ersteller Ersteller Steffi
  • Erstellt am Erstellt am
ABBY ist noch zu vergeben da uns leider von tantris abgesagt wurde da ihr hund in der klinik ist (mehr weiss ich leider nicht)!!!
Abby ist schwarz! die schutzgebühr beträgt 150 ! Er wäre in zell am see anzusehen!
bitte meldet euch es ist wirklich dringend!
lg steffi

@tantris
ich wünsche deinem wauz gute besserung! schade das das mit abby nichts wird!!!
*traurigschau*
lg steffi

BITTE HELFT!!!!!!

abby ist noch immer zu haben! die besitzerin ist schon so verzwifelt das sie ihn jetzt auch noch her schenken will!
bitte meldet euch!

habe im anderem forum schon geantwortet!

ich war gestern ganz baff, keiner will abby weil er schon mal ein gebrochenes Bein hatte? weil er nicht kupiert ist?? was san des bitte schön für Tierliebhaber???

*kopfschüttel*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steffi:
@tantris
ich wünsche deinem wauz gute besserung! schade das das mit abby nichts wird!!!
*traurigschau*
lg steffi
[/quote]

Hallo Tantris!
Ich hab dir auch im anderen forum schon geschriebn!!!
ich finds auch arg das niemand abby will wegen seinem fuss!

ZUR INFO:

ABBY HATTE GESTERN NACHKONTROLLE BEI SEINEM FUSS!!!
ER MUSS NICH MEHR OPERIERT WERDEN, DAS HEISST DAS SEIN FUSS WIEDER VOLKOMMEN IN ORDNUNG IST!!!!
Bitte meldet euch!!!

Ich glaube tantris war echt die einzige die abby haben wollte!!!!
*traurigschau*

Hallo!

Hast du es in andere Foren auch schon probiert? Vielleicht gibt es momentan nicht so viele Leser hier. unter: www.dobermann.at z.B.! Ach ich würde dir so gerne helfen. Wenn ich nicht schon einen Dobi hätte...

Ich hoffe das Beste für Abby!
Lg
Andrea

@ steffi:

hallihallo du!

es ist recht schwierig, wenn es so schnell gehen muss... deine freundin soll noch ein wenig geduld haben, sie will ja sicher, dass der "kleine" nicht einfach irgendwohin kommt, sondern es nachher auch gut hat.

könntest du eine beschreibung verfassen und am idealsten noch ein foto von abby (am besten digital) auftreiben? das wäre mal das wichtigste, so steigern sich die chancen einen platz zu finden gewaltig, denn dann kann man ihn auf vielen not-seiten veröffentlichen.

ich schicke dir noch ein mail mit der adresse einer lieben freundin. sie ist tierarztassistentin und ihre ordi hilft immer wieder bei der vermittlung von hunden - via homepage und durch deren kontakte.

bitte versuche es unbedingt auf diesem weg!

liebe grüße

angel

[Dieser Beitrag wurde von angel am 11. April 2003 editiert.]

danke!
es ist eh zu spät! die besitzerin hat mit soeben geschrieben das er ins tierheim kommt!!!
Ich bin ratlos!!!
Steffi

hallo steffi!

weisst du, das verstehe ich nicht - und betrachte es KEINESFALLS als vorwurf an dich. vielleicht kannst du deiner freundin ein wenig ins gewissen reden:

da hat sie sich einen hund genommen, ihn ohne zweifel auch gern gehabt, sonst hätte sie ihn nicht operieren lassen. und nun das...
ich denke mal, dass ihre situation so verzweifelt sein wird, dass sie im moment keinen anderen ausweg weiss, als diese kurzschlussreaktion.
vielleicht kannst du ja mit ihr diesbezüglich reden und ihr vermitteln, dass es für den hund und ihr eigenes gewissen besser wäre, abby zumindest bis ende april die chance zu geben, privat einen platz zu finden.

das sind 2 wochen, für sie absehbar und trotzdem einfach fair...

lg

angel

also an alle die es interessiert:

abbys wurde noch freitag abgeholt (zell am see / wien) und bereits samstag auf einen spitzenplatz vermittelt.

was das "riesenbaby" auch verdient hat: er ist einer der entzückendsten, liebenswertesten und drolligsten hunde, die mir je begegnet sind und hat mein herz - und das aller, die ihn kennenlernen durften - im sturm erobert. und so nebenbei ist er W U N D E R S C H Ö N...

nun darf er in hunde- und anderer tiergesellschaft (riesen grund) sowie mit ganztagesbetreuung durch seine neuen zweibeiner südöstlich von wien leben.

lg

angel

PS: ein riesengrosses DANKE an tamara und dr. jelinek von der tierarztpraxis hirschtetten, susanne vom ÖGV heustadlwasser und die neuen dosis monika und nicole!!!

[Dieser Beitrag wurde von angel am 14. April 2003 editiert.]

Oben