junger pit

G

Gast

Guest
sucht dringend (!!!!) ein neues plätzchen. er ist 8 monate alt und hyperaktiv. mit kindern kann er eher nicht so gut, weil er einfach zu stürmisch ist. ein platz am land wäre sicher das beste, weil er sehr viel auslauf braucht. er ist bereits kastriert. bitte nur an hundeerfahrene meschen, die ihn ein bisschen erziehen und sich viel mit ihm beschäftigen können. fotos auf anfrage.
emailadr: madre@aon.at
telnr: 0699 12726974

Hallo!!

Kannst du mir mehr infos gebeb?? verträgt er sich mit rüden oder mit hünddinen??
ich würd mich anbieten für ein Pflegeplatzer...

würd auch einen platz suchen.

lg knuddi die selber zwei Kampfis hat :)

hi, es ist nicht meiner. wir versuchen nur so schnell wie möglich einen guten platz für ihn zu finden. er verträgt sich soweit ich weiß nicht mit anderen, weder noch. er schnappt, und ist wie gesagt total überdreht. sein glück ist, daß ernoch relativ jung ist, d.h. "man könnte das ruder noch rum reißen". deshalb wirklich nur an einen platz, wo er dann bleiben kann. wennst mir deine emailadr schickst, kann ich dir ein paar fotos zu kommen lassen.

lg

hab dir schon eine mail geschrieben.

ja stimmt er ist noch sehr jung!!!!
mhm man könnte noch was machen...das problem ist immer leute wollen einen hund der verträglich ist mit anderen aber ich werd mich mal ümhören aber wie gesagt würde gerne helfen...könnte auch die wohung trennen..

100m² geht ja leich

Oben