Junger Olli wartet schon seit über einem Jahr im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Warum muss Olli schon seit über einem Jahr im Tierheim auf ein zu Hause warten???
Das haben sich heute seine Patin und ich gefragt.
Olli ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ein süsser verspielter Kerl. Mit Hunden verträgt er sich sehr gut, auch mit größeren Kindern hat Olli kein Problem.
Der kleine Kerl ist am Anfang etwas nervös, bis er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat.
Wer möchte Olli eine Chance geben???

noch eines:

und noch eines:

und eines habe ich noch:

Bitte helft mit, für Olli ein schönes neues zu Hause zu finden!!!

LG Sonja

Das alleine bleiben hat seine Patin noch nicht versucht. Olli wurde ja ausgesetzt und ist so im Tierheim gelandet. Mit dem Auto fährt er mit.
Sicher kannst ihn überall rein stellen. Er soll nur bitte endlich heim gehen.
Es kann doch nicht sein, dass jetzt schon junge Hunde ewig warten müssen bis sie ein zu Hause finden.

LG Sonja

ok also es kann sein, dass er das alleine bleiben noch lernen muss. :) Das kann man als Patin ja auch schlecht ausprobieren. ;)

Das wäre leicht möglich. Ja das ist schwer, aber seine Patin hatte ihn jetzt schon zwei mal bei sich zu Hause nur alleine gelassen hat sie ihn halt nicht.

Damit man Olli auch gleich sieht;):)

b820l87ddtrj28shr.jpg

b820lvdmu16bnaipr.jpg

b820mje1unvw7s56n.jpg

Ich finde den Kleinen unglaublich süss. Was ist das für eine gelunge Mischung. Dackel sicher dabei. Ist er kastriert? Wenn er bei der Patin ist, kann sie es ja ausprobieren mit dem alleine bleiben. Das merkt man eh gleich nach ein paar Minuten.

Ich halte im gaaaaanz fest die Daumen!

Ich finde den Kleinen unglaublich süss. Was ist das für eine gelunge Mischung. Dackel sicher dabei. Ist er kastriert? Wenn er bei der Patin ist, kann sie es ja ausprobieren mit dem alleine bleiben. Das merkt man eh gleich nach ein paar Minuten.

Ich halte im gaaaaanz fest die Daumen!

Kastriert ist er. Wir vermuten mal, dass er ein Dackel/Schnauzermischling ist.

Lg Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben