Junger Hund massivst gequält

  • Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sheera

Guest
[FONT=Tahoma,Helvetica]Ludwigshafen - Ein 20-jähriger Mann hat einen jungen Hund im pfälzischen Bobenheim-Roxheim derart massiv gequält und verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Donnerstag berichtete, trat der Mann mehrfach auf den fünf Monate alten Border Collie ein, schleuderte ihn gegen die Wand und verbrühte ihn mit heißem Wasser. Anschließend drückte der Mann den Hund in der gefüllten Badewanne unter Wasser.

Wie Polizeisprecherin Simone Eisenbarth berichtete, hatte der aus Frankenthal stammende Mann sich am vergangenen Montag in der Wohnung seiner Freundin aufgehalten, der auch der Hund gehörte. Als der Hund in die Wohnung pinkelte, sei der Mann völlig ausgerastet und habe begonnen, das Tier zu quälen. Als die 20-jährige Freundin gegen 16.30 Uhr nach Hause zurückkehrte, fand sie den jungen Border Collie röchelnd und mit schwersten Verletzungen vor. Ein Tierarzt diagnostizierte anschließend eine Wasseransammlung in der Lunge des Tieres, mehrere Beckenfrakturen sowie eine vollständige Lähmung der Hinterbeine.

Nach Eisenbarths Worten musste der Border Collie einen Tag später auf Grund der Schwere der Verletzungen eingeschläfert werden. «Eine derart grausame Tierquälerei haben wir selten gesehen», sagte die Polizeisprecherin: «Selbst die Beamten vom zuständigen Fachkommissariat waren geschockt.» Die Besitzerin habe sich sofort von ihrem Freund getrennt und ihn noch am Montagabend bei der Polizei angezeigt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ein. Nach Angaben der Ermittler muss der 20-Jährige im Fall einer Verurteilung mit einer Haftstrafe bis zu drei Jahren rechnen.

http://www.net-tribune.de/
[/FONT]
 
3 Jahre sind lächerlich! Ich möchte nicht daran denken was ein mensch der fähig ist ein Tier so zu quälen vielleicht dem nächsten Menschan antut bei dem er ausrastet. Ansonsten: :mad::mad::confused::mad::mad::confused::mad::mad::confused: Ich will sowas gar nicht lesen!!
 
es werden keine drei Jahre werden. Vielleicht ne Geldstrafe oder 4 Monate auf Bewährung. Mehr ist das Leben eines Tieres nicht wert. :mad:
 
Naja, ich hab ja schon mal meine Meinung zu solchen Tierquälern abgegeben und der Meinung bin ich immer noch ;) Wer DAS mit einem Lebewesen macht, hat sein Menschenrecht verspielt :mad:
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Ludwigshafen - Ein 20-jähriger Mann hat einen jungen Hund im pfälzischen Bobenheim-Roxheim derart massiv gequält und verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Donnerstag berichtete, trat der Mann mehrfach auf den fünf Monate alten Border Collie ein, schleuderte ihn gegen die Wand und verbrühte ihn mit heißem Wasser. Anschließend drückte der Mann den Hund in der gefüllten Badewanne unter Wasser. [/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Wie Polizeisprecherin Simone Eisenbarth berichtete, hatte der aus Frankenthal stammende Mann sich am vergangenen Montag in der Wohnung seiner Freundin aufgehalten, der auch der Hund gehörte. Als der Hund in die Wohnung pinkelte, sei der Mann völlig ausgerastet und habe begonnen, das Tier zu quälen. Als die 20-jährige Freundin gegen 16.30 Uhr nach Hause zurückkehrte, fand sie den jungen Border Collie röchelnd und mit schwersten Verletzungen vor. Ein Tierarzt diagnostizierte anschließend eine Wasseransammlung in der Lunge des Tieres, mehrere Beckenfrakturen sowie eine vollständige Lähmung der Hinterbeine.[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Nach Eisenbarths Worten musste der Border Collie einen Tag später auf Grund der Schwere der Verletzungen eingeschläfert werden. «Eine derart grausame Tierquälerei haben wir selten gesehen», sagte die Polizeisprecherin: «Selbst die Beamten vom zuständigen Fachkommissariat waren geschockt.» Die Besitzerin habe sich sofort von ihrem Freund getrennt und ihn noch am Montagabend bei der Polizei angezeigt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ein. Nach Angaben der Ermittler muss der 20-Jährige im Fall einer Verurteilung mit einer Haftstrafe bis zu drei Jahren rechnen.[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]http://www.net-tribune.de/[/FONT]

es werden keine drei Jahre werden. Vielleicht ne Geldstrafe oder 4 Monate auf Bewährung. Mehr ist das Leben eines Tieres nicht wert. :mad:
da muss sich cala recht geben:mad: :mad:
 
es werden keine drei Jahre werden. Vielleicht ne Geldstrafe oder 4 Monate auf Bewährung. Mehr ist das Leben eines Tieres nicht wert. :mad:

Ich geb der Cala ja auch selten recht oder bin mit Ihr einer Meinung, aber da hats leider recht :mad: :mad: :mad:
 
Da krieg ich Wutanfälle! Wenn der mir begegnen würde....
3 Jahre sind da echt gar nichts, aber hoffentlich bekommt er wenigstens die!
 
Ja wa rscheinlioch werden das eh keine 3 Jahre!

Wenn ich den in die Finger bekommen würde dann würd der freiwillig lebenslang sitzen oder Selbstmord begehen!
Nur Menschen können solche Schweine sein!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich kapier das einfach nicht.
Wie kann man nur einem kleinen Wesen (wurscht ob Mensch oder Tier) sowas antun?
Ich seh das arme Hundsi richtig vor mir...

Das sind dann auch so Leute, die ein Kind gegen die Wand werfen, weil es weint, und der Ar... deshalb die Sportschau nicht mitbekommt :mad:

Würde mich an diversen Aktivitäten zu seiner "Erziehung" gerne beteiligen.
 
wennich sowas lese krieg ich ein gaaaaaannz dringendes Bedürfnis...jaaa...ich sag jetzt lieber nicht was ich mit diesem Typen machen würde!
Und wenn ich seine Freundin gewesen wär....oh, ich glaube nicht, dass der noch einen Tag länger gelebt hätte.....grrrrrrrr :mad: :mad: :mad:

Einfach schrecklich...wie kann man so etwas einem Lebewesen antun????? :( :( :(
Was hatte der Typ denn für ein Tatmotiv? Dass der Hund in die Wohnung gemacht hat???? Das regt mich schon wieder auf-.....:mad: :eek: :mad:


LG Steffi
 
Hallo!

Wahrscheinlich kann die Freundin froh sein, dass nicht SIE da war, als der Typ seinen Ausraster hatte... Das arme kleine Kerlchen, wie kann man nur?! Ich kann unserm Mockerchen nicht mal böse sein, wenn er sich übergibt, weil er zu schnell gefressen hat - wie kann man nur so grob sein!? Schätze mal, da hat sich über Wochen was aufgebaut in dem Typ, denn ich denke nicht, dass man ohne Grund so was macht! (Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die etwas "einfach so" machen)

Annette + Sam
 
HI,

wenn ich die Freundin wäre, dann würde dem Typen jetzt was fehlen - und er würde nie mehr glücklich sein.....

Schlimm ist, dass ich immer die Bilder vor mir sehe, die Geräusche höre - nicht nur Text lese.............

Immer wieder traurig

lg
Tanja u Bande
 
Wenn das jemand mit meinem hund machen würde, dann
würde dem nicht nur "etwas" fehlen.
Denn dann würde auch er röchelnd daneben liegen und
****** ;)

Sowas mit einem 5 Monate altem Border Collie zu tun, das
ist schon ein starkes ding ja. Also so etwas sollte man mal
mit ihm machen ^^

lg
 
Wenn das jemand mit meinem hund machen würde, dann
würde dem nicht nur "etwas" fehlen.
Denn dann würde auch er röchelnd daneben liegen und
****** ;)

Sowas mit einem 5 Monate altem Border Collie zu tun, das
ist schon ein starkes ding ja. Also so etwas sollte man mal
mit ihm machen ^^

lg


oh mein gott was ist das für ein grausames Video das du da in deiner Signatur hast??
Ich sitz in meinem Büro und heul mir gerade die Seele aus dem Leib wegen den armen Tieren, das ist ja wahnsinn! *heul*

lg
 
oh mein gott was ist das für ein grausames Video das du da in deiner Signatur hast??
Ich sitz in meinem Büro und heul mir gerade die Seele aus dem Leib wegen den armen Tieren, das ist ja wahnsinn! *heul*

lg


Das hab ich absichtlich so groß gemacht.
Das sind leider die tatsachen :(
Als ich das gesehen hab, hab ich auch geheult :(
 
Das hab ich absichtlich so groß gemacht.
Das sind leider die tatsachen :(
Als ich das gesehen hab, hab ich auch geheult :(


Eh gut das du es so groß gemacht hast!
ich muss gestehen ich wusste davon gar nichts das das noch immer so betrieben wird und vor allem überall!

das ist ja der reine Horror ich kann mich nicht mehr beruhigen!

Also wenn ich so einen erwisch dann ein Seil um sein Ding und losreiten und nie wieder stehen bleiben...grrrr :mad: :mad: :mad: :mad:

Die armen Tiere müssen dann warscheinlich leiden auch noch bis sie von selbst sterben und wenn sie nicht sterben werden sie wieder verwendet bis sie verbraucht sind!!!:mad: :mad:

Wie ich das hasse diese Spielchen mit Tieren die Leute sind für mich keine cowboys oder sonstiges sondern einfach Mist und mehr nicht!:mad:
 
Es ist erwiesen, daß die meisten Massenmörder, Ihre "Karriere" als Tierquäler begonnen haben. Ich hoffe, der kriegt die 3 Jahre und rastet im Knast nochmal aus und gerät dort an den richtigen....

Ist genauso fies wie der Typ, der seiner Freundin das eigene Meerschweinchen als Schnitzel serviert hat.

Armes Deutschland.....:(
 
Das schlimme ist, beides passierte quasi vor meiner Haustür.
Das mit dem Hund gerde 30 Km von mir entfert, das mit dem Meerschweinchen in der Nähe von Darmstadt ca. 80 Km vom mir.

Wo leb ich bloß????
 
Oben