Junger Englischer Bulldoggenrüde sucht eine nette Familie

Tierfreundin

Super Knochen
Hallo Leute

Ich bin heute gefragt worden, ob ich jemanden weiss, der diesen Süssen bei sich aufnehmen würde.

Bulldogge.jpg


Der Kleine (ohne Papiere) ist 5 1/2 Monate alt, geimpft, gechipt, freundlich und verspielt, stubenrein, kinderfreundlich und Katzen gewöhnt. Er wird nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von eur 300,-- abgegeben. Er ist derzeit in 1110 Wien wohnhaft.

Bei weiteren Fragen bitte Herrn Maschel unter der Tel. 0699/11694957 anrufen.
 
wow der ist super süß !!! :)

habe ein mädl die jetzt 2 ist. eine super rasse und super knuffige süße partner. hoffe er findet ein tolles platzerl mit viel liebe.

lg paris
 
hallo,

sorry, aber schutzgebühr 300 euro? :confused:

das ist ein verkaufspreis, und keine schutzgebühr, man kann es ruhig beim namen nennen, und muss es nicht unter schutzgebühr laufen lassen...... :rolleyes:

wo haben sie ihn her? warum wird er abgegeben?

lg nix
 
hallo,

sorry, aber schutzgebühr 300 euro? :confused:

das ist ein verkaufspreis, und keine schutzgebühr, man kann es ruhig beim namen nennen, und muss es nicht unter schutzgebühr laufen lassen...... :rolleyes:

wo haben sie ihn her? warum wird er abgegeben?

lg nix


Bei uns im TH zahlt man für Welpen die einer Rasse angehören(ohne Papiere natürlich) 350
 
Wegen der Schutzgebühr - Ich kann nichts dazu sagen. Ich bin dieser Bitte, den Kleinen hier reinzustellen, nur nachgegangen. Am besten ist es, diese Telefonnummer, die ich oben angegeben habe, anzurufen, wenn jemand Interesse hat. Vielleicht kann man ja über den Preis verhandeln.

Ich kann jedenfalls die Dame (ist nicht die Besitzerin) erst am Montag anrufen, wegen der hier gestellten Fragen, woher der Kleine kommt und warum er abgegeben wird.
 
Oben