Junger Border Collie Rüde wird vermisst !!

Tattoo

Anfänger Knochen
Hallo an alle

Seit gestern wird aus dem Raum Berndorf /St.Veit - Niederösterreich ein junger Borde Collie Rüde vermisst .

Er ist schwarz weiss und auf der linken Seite im Hüftbereich hat er einen markanten weissen Strich . Er hört auf den namen Ace .

Bitte bitte falls jemand irgendwelche Hinweise hat melden !!

Danke!
 
20090103-120643-qCVcb.jpg
 
oh gott hi das ist er , ich bin sprachlos habe dir ein mail mit meinem kontakt geschickt bitte bitte sende mir ein kurzes mail dann schicke ich dir noch ein foto um 100 % sicher zu gehen .es ist der hund meiner freundin die ist kommplett fertig .

vielen vielen dank
 
Hallo!

Ich habe das Bild von Ace aus einem anderem Forum hier eingefügt, damit man weiss wie der Hund aussieht, den man sucht.

lg Manu!

PS: Ich halte euch ganz fest die Daumen, das er schnell wieder gefunden wird, bin morgen in der gegend unterwegs und werde die Augen offen halten.
 
ja supi danke , da ich das bild nicht kenne dachte ich jetzt natürlich das du ihn gefunden hast !!

ach mei das wäre ja wirklich zu schön gewesen
aber auf jedenfall vielen dank !!

lg.klaudia
 
Hallo,

wohn in Berndorf. Es wäre noch sehr hilfreich, wenn man weiss, wo genau er ausgekommen ist.

Ist er beim Spazierengehen weggelaufen?

Ich habe ein mail an das Tierheim Baden geschickt, dass falls sie etwas wissen, sie sich melden sollen.

Kann auch noch einen Zettel beim Tierarzt in Berndorf aufhängen, wenn du willst.

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weist du zufällig wo der Garten ca. ist.
Ich bin auch aus Berndorf und könnt ja vielleicht dann in der Gegend spazieren gehen

lg
baba
 
hallo an alle

also ja es ist berndorf -niederösterreich und sie wohnen am ortsanfang von st.veit das gehört so weit ich weiss zu ortsgebiet berndorf .

ja natürlich wäre es ganz super wenn man bei den verschiedensten stellen aushängt.

was ich weiss haben sie heute den ganzen tag zetteln verteilt und aufgehängt .

es sind meldungen bei den tierheimen , gemeinde , polizei , jägerschaft in verschiedensten foren gemacht worden .
wir sind für jede hilfe dankbar wenn jemanden noch etwas einfällt !

gesucht wurde natürlich als erstes und auch schon mit anderen hunden aber auf jedenfall wäre es super wenn alle die in der gegend wohnen oder spazieren gehen die augen offen halten .

vielen vielen dank
 
gestohlen kann er ja nicht worden sein, oder?

Wenn er nur so abgehaut ist, muss er ja irgendwann Hunger bekommen u. wieder heimkehren.

Aber ich werde auch die Augen offen halten. Drück die Daumen, dass er recht bald wieder heim kommt.

Wie reagiert er auf Wild? Viell. ist er in den Wald gelaufen.
 
hallo

Ace ist wieder da !! wir sind alle suuuuper happy :D

vielen dank an alle die uns so toll unterstützt haben

lg.
 
Hallo,

das freut mich zu hören.

Viel Spas wünsch ich noch mit dem kleinen Racker.

Vielleicht sieht man sich ja mal

lg
baba
 
Oben