Jungen Schäferhund grausam ertränkt!

Yvette

Junior Knochen
ABSCHAUM, ABSCHAUM, ABSCHAUM!!! :mad:
Warum kann ich nicht einmal so jemanden erwischen *grml*
Der würd bei mir gleich mit ertränkt :mad:
 
Dass es immer solche Leuten geben muss....grausam. Das gleiche sollte man mit denen tun. Wie kann man nur? Zuerst sich einen Hund anschaffen und dann so etwas!


Also den dürfte ich nicht zu fassen bekommen...sonst könnte ich für nichts garantieren !!!! :mad:
 
Hallo!

Leider gibt es solche Idioten immer wieder :mad:
Sind um keinen Deut besser als die, die ihre Hunde einfach austauschen.
Da könnt ich in die Luft gehen *grml*

LG Nina
 
Und da soll noch mal einer an ihn da oben glauben !!!!! Ich echt nicht mehr da es leider nie die erwischt die sowas grausames machen ich verstehs einfach nicht !!!!!!!!!

Der soll gefunden werden und seine gerechte Strafe bekommen man ich wüsst sicher was ich mit ihm machen würde!!!!!! :mad: :mad:

Den würd ich noch viel mehr leiden lassen ----- bis der nicht mehr kann

Leider sieht unsere Welt immer ärger- immer mehr Gewalt egal ob es um Tiere oder Menschen geht bin gleicher massen zutiefst schockiert über das wenn ich sowas im Fernsehen oder lese!!!!!!

Irgendwann bekommen sie hoffentlich ihre Rechnung das ihnen alles auf 1000fache zurückkommt!!!!!!!

lg Sandy :mad:
 
wahnsinn....was hat das arme tier verbrochen, daß man es so behandelt hat?? wahrscheinlich nix, außer dem falschen menschen begegnet zu sein :(

ich werds nie verstehen.....der mensch ist die größte bestie auf gottes erden.....:mad:
 
:mad: :mad:


Wie kann mann so was nur machen??? Ich werde solche Leute nie verstehen können. Wenn ich solche Nachrichten Höre oder Lese könnt ich immer anfangen zu weinen.
Ich sehe dann immer unsere Schäferhunde vor mir, wie sie noch Babys waren, ich könnte so etwas nie, ganz egal welche rasse.

Mit den Personen gehört doch wirklich das selbe, nur noch viel schlimmer angestellt
 
Warum??? :( :eek:

Warum macht ein Mensch so etwas, das versteh ich echt nicht! Der arme Hund!!!

So grausam kann nur ein Mensch sein. :mad:
 
Was bringt einen Menschen dazu, so etwas perverses zu machen ?
Wenn derjenige Tiere so behandelt, wie lange kann es dauern bis so einer Schaden gegenuber seinen Mitmenschen anrichtet.
Vielleicht hat er das schon, vielleicht war das gar nicht sein Hund, mal schnell mitgenommen, oder ne "kleine Racheaktion" an einem verhassten Menschen.
 
und was das schlimmste ist,wenn man den Behörden eine Tierquälerei meldet und die nichts tun :mad:
 
Oben