junge reiterInnen gesucht

linchen

Medium Knochen
wir suchen für unsere pferde junge; natürlich auch ältere :) mädchen und jungs, die die pflege, sowie das abreiten und versorgen einiger unserer pferde übernehmen wollen. natürlich ohne kostenbeteiligung.
Reitkenntnisse sind allerdings erforderlich

standort graz st. peter

wir suchen für unsere pferde junge; natürlich auch ältere :) mädchen und jungs, die die pflege, sowie das abreiten und versorgen einiger unserer pferde übernehmen wollen. natürlich ohne kostenbeteiligung.
Reitkenntnisse sind allerdings erforderlich

standort graz st. peter

Bin öfters in der steiermark in den Ferien und wollte fragen wo genau der reitstall liegt?
Lg sabi p.s: kann ja mal vorbei schauen wenn ich draußen bin

danke sabi, kannst gern vorbeischauen, wenn du da bist, halt kurze pn schicken :-)

was i such, ist allerdings wer, der regelmäßig reiten kommen kann. es geht um junge und rekonvaleszente pferde, die trainiert, bzw. wieder auftrainiert werden müssen. also konditraining, pflege, abreiten bevor sich der bereiter draufsetzt und trockenreiten nachher

danke sabi, kannst gern vorbeischauen, wenn du da bist, halt kurze pn schicken :-)

was i such, ist allerdings wer, der regelmäßig reiten kommen kann. es geht um junge und rekonvaleszente pferde, die trainiert, bzw. wieder auftrainiert werden müssen. also konditraining, pflege, abreiten bevor sich der bereiter draufsetzt und trockenreiten nachher

Achso naja so oft bin ich nicht draußen leider wäre cool gewesen habe ich mir aber schon gedacht. Lg sabi

Hi geh in Graz zur Schule. wohn aber in Deutschlandsb. könnt aber manchmal nach der Schule vorbeischauen
( hab ne Zwilllingsschwester, die auch könnte) Wochenende würde auch gehen. Ist nur blöd hab lang Schule.
Weiß nicht ob das lang gesehen gut geht. hab außerdem ein Pferd welches bald zugeritten wird, und dann würds nicht mehr gehen

Oben