Junge Mischlingshündin im Bez. Hollabrunn gefunden

michi92

Medium Knochen
Wer kennt diese Hündin?
Gestern hat bei meinem bruder in der arbeit eine Dame angerufen, dass sie gerade ihren Teppich ausgeschüttelt hat und wärend dessen ist ihr ein Hund ins Haus gelaufen. Die Hündin hat sich unter der Bank versteckt und hat sich nicht angreifen lassen. Wie ich bei der Dame angekommen bin, ging sie schon ein bisschen im haus herum und und ich konnte sie in die Box geben. Nach dem wir einige Leute in der kleinen Ortschaft gefragt haben und niemand sie kannte, habe ich sie leider ins Tierheim Krems bringen müssen. Natürlich war sie auch nicht gechipt:mad:

Geholt hab ich sie aus Klein Weikersdorf.

Ich probier es jetzt schon eine halbe Stunde, aber ich kann leider kein Foto hochladen. Könnte ich jemanden von euch das Foto per Mail schicken und der stellt es dann rein?!
 
2ldukgj.jpg
 
die Kleine kommt mir irgendwie bekannt vor mit ihrer weißen Schnauze.... aber nicht aus RL sondern eher von irgendeiner hp.

Ist das noch eine junge Hündin?

Vielleicht könnte man bei diversen Orgas mal nachfragen ob sie sie kennen?

edit: lesen sollte man können....steht ja schon im Titel, dass sie noch jung ist. Blöd dass es die WIN-HP nicht mehr gibt, dort hab ich öfter herumgeschaut, vielleicht hab ich sie dort gesehen.
 
edit: lesen sollte man können....steht ja schon im Titel, dass sie noch jung ist. Blöd dass es die WIN-HP nicht mehr gibt, dort hab ich öfter herumgeschaut, vielleicht hab ich sie dort gesehen.

ich war dabei, wie die hunde von WIN weggebracht worden sind und hab so ziemlich alle Hunde gesehn und auf sie kann ich mich leider nicht erinnern. die leute vom TH krems, die bei der WIN aktion auch dabei waren, haben sie gestern auch gesehen und ihnen kommt sie nicht bekannt vor...

ich glaube nicht, dass sie von einer seriösen orga ist, da sie nicht gechipt ist.
 
Ich meine auch nicht unbedingt erst kürzlich, sondern vielleicht schon früher. Vielleicht habe ich sie ja mal auf der hp gesehen und sie ist dann vermittelt worden, weißt wie ich meine?
 
Ich meine auch nicht unbedingt erst kürzlich, sondern vielleicht schon früher. Vielleicht habe ich sie ja mal auf der hp gesehen und sie ist dann vermittelt worden, weißt wie ich meine?

ich weiß was du meinst, weil mir kommt sie auch irgendwie bekannt vor, kann sie aber absolut nicht zu ordnen....

aber vielleicht sieht sie auch nur einem anderen Hund ähnlich, aber diese weiße Schnauze...*grübel*

edit: ich war öfters auf der nitra Seite in letzter Zeit, vielleicht von dort...
 
Auf der Nitra-Seite war ich noch nie:(

Ich hab nur immer wieder mal eben bei WIN und anderen "gustiert", und die Maus entspricht ziemlich meinem "Beuteschema". Könnte also schon sein, dass sie mir dort mal aufgefallen ist.
 
Auf der Nitra-Seite war ich noch nie:(

Ich hab nur immer wieder mal eben bei WIN und anderen "gustiert", und die Maus entspricht ziemlich meinem "Beuteschema". Könnte also schon sein, dass sie mir dort mal aufgefallen ist.
WIN war ich auch immer wieder mal...
keine Ahnung, ich hoffe der Besitzer findet sich bald, oder die Maus findet einen guten Platz....



....und wird gechipt!
 
Oben