junge katze getigert mit weiß in 1210 gefunden

karin0777

Profi Knochen
die mieze hat ein dunkles halsband mit einer orangenen adresskapsel um (leer) und eine magnetkugel am halsband.

sie ist sehr zutraulich und wirkt eigentlich nicht wie eine "normale" freigängerkatze - ich tippe eher dass sie aus ihrer gewohnten umgebung abhanden gekommen ist

wenn jemand weiß wo sie hingehören könnte bitte melden - bei tierschutz in wien ist sie nicht eingetragen....

 
hmmm, wenn sie ein Halsband hat (wenn auch leider mit leerer Kapsel), hat sie das wohl, WEIL sie Freigänger ist? Es gibt in Floridsdorf genug Gegenden, wo viele Katzen Freigang haben (weiß ja nicht genau wo du sie gefunden hast). Vielleicht war sie eh nicht weit von daheim weg?
Chip hast schon überprüfen lassen?
 
das ist ganz sicher eine freigängerin, denn wohnungskatzen haben keine adressanhänger und magnetkugeln. kann diese "magnetkugel" nicht der öffner für die katzenklappe sein??
 
danke für eure antworten.
ich habe mich bei meinem post nicht klar ausgedrückt. DASS die mieze freigänger/in ist, dachte ich schon - aber mir kam vor, dass sie nicht in ihrer gewohnten umgebung ist...

mittlerweile hat es sich schon aufgeklärt. wir haben sie zum nächsten tierarzt gebracht und den chip ablesen lassen (abgesehen davon erkannten sie die das katerchen schon beim reinkommen in die ordi) - sie stammt aus einer der umliegenden siedlungen und ihr frauchen hat sie schon ein paar tage vermisst und bereits herum telefoniert :)
offensichtlich wurde dem jungkater schon langweilig in "seinem revier" :D
 
Oben