Junge Degus Suchen Superplatz

Assia

Super Knochen

Junge Degus geboren am 30.01.2007 suchen einen Superplatz zum Wohlfühlen.Geschlecht kann leider nicht bestimmt werden. Bei Interesse bitte melden.

l.g. ASSIA

Das Geschlecht kann erst bestimmt werden wenn sie etwas größer sind. Da ist es jedoch auch nicht immer 100%.Da die Geschlechtsteile bei Männchen und Weibchen fast gleich sind.

l.g. ASSIA

Hi

Naja sooo schwer ist das nicht.
Drückst drauf und es kommt was raus ists a Männchen..kommt nix is a Weiberl ;)

lg
Nicky

Diese kleinen sind gerade eine Woche. Mal draufdrücken ist sicher nicht drinnen da sie es kaum überleben.

l.g. ASSIA

Hi

Wer lesen kann is klar im Vorteil gell? *gg*
Hab mich beim Datum verlesen..dann is nat. alles klar :o

lg

Hallo!

Will ja mal nicht zu viel versprechen, aber ich habe da 3 männliche Degus in einem 1m breiten, 2m hohen "Selbstbaugehege". Ich denke, da hätten 2 weitere Burschen schon noch Platz.
Wie viele sind es denn insgesamt? Dauert ja noch ein bisschen, bis die Kleinen alt genug zum Abgeben sind, aber sollten bis dahin noch 2 Männchen übrig sein, würde ich gerne versuchen sie mit meinen zu vergesellschaften.

Wie gesagt, versprechen mag ich noch nix, nur mal Interesse bekunden.

Liebe Grüße!

Janie

Ja das stimmt das es noch etwas dauert bis zur abgabe. Sollten schon 6-8 Wochen alt sein.Da sieht man dann natürlich auch schon das Geschlecht.Aber ich halte dich natülich gerne auf dem laufenden.

l.g. ASSIA

Hallo!!!

Schätze mal in zwei Wochen ist es soweit das die kleinen Degus in ihr neues zu Hause übersiedeln können. Sind noch alle fünf zu haben.Sind echt niedlich die kleinen. Lassen sich ohne Probleme in die Hand nehmen. Werde diese Woche mal Fotos machen und dann versuchen welche ins Forum zu stellen.

l. g. ASSIA

Also falls jemand interesse an den kleinen hat dann bitte melden den jetzt kommt die Zeit der Abgabe.Uns ist nur wichtig das sie einen wirklich guten Platz bekommen.

l.g. Assia

Also die kleinen Degus haben jetzt ein Alter wo man an eine Abgabe denken muss. Falls noch jemand daran eine Freude hätte bitte melden.

l.g. ASSIA

Hallo!

Danke! Hab im I-Net schon ein bisschen gestöbert. :D Ich glaube aber diese entzückenden Tierchen sind leider nichts für mich!

Lg und viel Glück bei der Suche nach tollen zukünftigen Besitzern!

Oben