(Jung)Hengstweide/Sommerweide gesucht

Ninchen1984

Medium Knochen
Hallo!

Weiss vielleicht zufällig jemand eine günstige Hengstweide im Raum um Wien-Umgebung, NÖ (Wienerwald) oder Burgendland?
Es würde auch eine Sommerweide für Hengste reichen!

Wenn jemand was weiss, bitte bitte melden!

Vielen Dank im Voraus!

jaaa, ich weiss eine gaaanz tolle.
und zwar NÖ, Bucklige Welt, nahe der Autobahn Abfahrt Aspang/Zöbern. Die Familie Colleselli betreibt Hengstenaufzucht. 36 ha Koppel in wunderbarem Gelände und vor allem die Collesellis sind wirkliche Pferdekenner. Der Hengst von meinem Ex-Mann war von 1 Jahr bis zu 3,5 Jahren zur Aufzucht dort. Es gibt auch eine Reithalle und da ich schon länger nicht mehr dort zu Besuch war, vielleicht noch viel mehr.
Der Hof gehört zur Gemeinde Krumbach, ist aber ganz ausserhalb am Kraxenberg. Ich kann dir das nur empfehlen. Die Preise waren auch ganz moderat, aber vor allem wusste ich, dass wirklich alles in Ordnung ist, auch wenn wir mal drei Wochen keine Zeit für Besuch hatten.

hi warriorsoul!

weisst du zufällig eine kontaktadresse oder tel. oder email?
fällt dir vielleicht noch ein ungefährer preis ein?

also sie heissen:

Colleselli Thomas u. Sibylle
2851 Krumbach, Kraxenberg 8
02647/42178

am besten du redest mit sibylle. die sind wirklich nett und es ist ein herrliches gelände.
die kosten beliefen sich auf ca. eur 140,00 pro monat - es gibt aber sommer- und winterpreise, aber wie gesagt, es ist bei mir schon einige zeit her, es ist sehr wahrscheinlich, dass sich einiges geändert hat.
falls du sie anrufst, kannst du dich auf mich berufen - sagst ihr einfach die besitzer vom "diego" und die freundin von der tierärztin sabine!
lg

Wir wohnen einfach im falschen Land , denn wir haben zuviel Weide und nicht genug Pferd für drauf... :( :(
Seit einem Monat suchen wir verzweifelt nach zwei bis drei Beistellpferden für unsere 3 Weiden , doch leider will niemand zu uns... ;)
Schade

Oben