julius k9 geschirre-bestellung?

Doris70

Super Knochen
bestellt jemand zufällig in nächster zeit? würde mich gerne anschliessen.

bzw. wo bekommt man die geschirre in österreich?

lg doris

Ui ich hab grad ein Geschirr bestellt... habs gestern bekommen.

Man kann die Sachen eigentlich nur direkt bei Julius K kaufen, die haben in St. Pölten ein Geschäft. Man muss aber vorher kurz anrufen, ob eh wer da ist. Die Tel.nr. findest du unter www.k9-shop.com

:D

ggggggg nicht schon wieder!!:eek: Bei Euch muss man echt Nerven aus Stahlseilen haben: Kuddesammelbestellung, Camirosammelbestellung und jetzt auch noch K9!!! :rolleyes: Nein nein nein *kopfschüttel* ich bin stark, ich schaff das, ich bestell nix!!!

Obwohl so ein Zickengeschirr schon klasse wär für mein Lunchen!:D

ggggggg nicht schon wieder!!:eek: Bei Euch muss man echt Nerven aus Stahlseilen haben: Kuddesammelbestellung, Camirosammelbestellung und jetzt auch noch K9!!! :rolleyes: Nein nein nein *kopfschüttel* ich bin stark, ich schaff das, ich bestell nix!!!

Obwohl so ein Zickengeschirr schon klasse wär für mein Lunchen!:D

:D :D

Ui ich hab grad ein Geschirr bestellt... habs gestern bekommen.

Man kann die Sachen eigentlich nur direkt bei Julius K kaufen, die haben in St. Pölten ein Geschäft. Man muss aber vorher kurz anrufen, ob eh wer da ist. Die Tel.nr. findest du unter www.k9-shop.com

:D

danke! nur bin ich zu blöd, eine telnummer zu finden.... ich könnte nach st. pölten jemanden holen schicken...

k9-shop.com
Michael Praig
Wienerstrasse 135
3100 St. Pölten

Kontakt:

Telefon: +43 (0) 660 400 39 67
Fax: +43 (0) 2742 222 3333 755

Erreichbar von Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Oben