Julia Palmer-Stoll-durch "Tierschutz" gestorben

Auri

Super Knochen
Kollegen und Fans der ARD-Vorabendserie hatten mit großer Bestürzung auf den tragischen Tod der "Marienhof"-Darstellerin reagiert. Die 21-Jährige, die in der beliebten Serie die Krankenschwester Simone spielte, hatte in Dachau bei München einen Igel von der Straße tragen wollen und war dabei von einem Auto überfahren worden.


Palmer-Stoll hatte in der Nacht zum Donnerstag in Dachau einen Igel von der Straße tragen wollen, damit das stachlige Tier nicht von herannahenden Autos auf der Gegenfahrbahn überrollt wird. Sie hielt dazu ihren Wagen an und stieg aus, um den Igel in Sicherheit zu bringen. Als sie das Tier gerade aufheben wollte, erfasste ein Auto die Serien-Darstellerin und schleifte sie 30 Meter mit. Sie erlag wenig später in einer Klinik ihren schweren Verletzungen.

Hab dieses gerade in den Nachrichten gehört und gleich mal im Internet den Text gesucht. Find sowas sehr schade, in den Nachrichten wurde gesagt das sie eine grosse Tierschützerin war und sogar Hunde aus Spanien vermittelt hat... sie war an diesem Tag bei ihrem Pferd und ist am Heimweg gestorben :(
 
so etwas nenn ich schicksal.
arg oder sie wollte den igel vor den autos retten und dann passiert genau ihr das was sie dem tier ersparen wollte.

echt schade

lg sandra
 
Wirklich arg!
Sie will den Igel von der Straße wegtun, dass er nicht überfahren wird und dann passierts ihr!
Echt schade!
 
Oben