Jule - die junge Agilitybegeisterte sucht Platz

Gelöscht_46

Super Knochen
Jule
eine 9 Monate alte schlanke Mischlingshündin.
Sie ist gut erzogen braucht aber Leute mit Durchsetzungsvermögen und viel Geduld. Sie ist sehr aktiv und lebhaft und sucht deshalb sportliche Menschen in einem ruhigen Umfeld da sie unter Epilepsie leidet und Stress vermieden werden sollte. Sie liebt Agility, Aportieren und Spielen mit anderen Hunden, ein Zweithund wäre super. Kinder sind kein Problem solange sie alt genug und ruhig sind.

Julie ist im TH Garmisch: 0049/8821/55967

Das ist aber eine hübsche Maus - diese Ohren *schwärm* Wünschen auch alles Gute für die Maus ;)

Danke für die lieben Wünsche - ich hoff wirklich jemand verliebt sich in die süsse Maus - der Stress im TH tut ihr nicht wirklich gut :(

Mir kommt der Hund soooo bekannt vor! In der Tierpsychologensendung war einmal so ein Hund, der hat Jule geheißen und war Meister :rolleyes: in Agility! Kann das sein, dass das der selbe Hund ist, war aber aus DL?

Veri schrieb:
Mir kommt der Hund soooo bekannt vor! In der Tierpsychologensendung war einmal so ein Hund, der hat Jule geheißen und war Meister :rolleyes: in Agility! Kann das sein, dass das der selbe Hund ist, war aber aus DL?

kaum, da der hund erst 9 monate alt ist ;) :p
aber agility bedeutet auch stress für den hund. ob das so gut ist? :rolleyes:

claro schrieb:
kaum, da der hund erst 9 monate alt ist ;) :p
aber agility bedeutet auch stress für den hund. ob das so gut ist? :rolleyes:

In der Sendung ging es darum, dass das Frauerl den Hund beim Agility blöd an der Leine gerissen hat, und der daraufhin einen Schock erlitt und nicht mehr Agility machen konnte (mir wär´s an ihrer Stelle egal gewesen. Wenn der Hund nemma will, will er nemma! Aber das Frauerl war so ergeizig :eek: !)

Veri schrieb:
In der Sendung ging es darum, dass das Frauerl den Hund beim Agility blöd an der Leine gerissen hat, und der daraufhin einen Schock erlitt und nicht mehr Agility machen konnte (mir wär´s an ihrer Stelle egal gewesen. Wenn der Hund nemma will, will er nemma! Aber das Frauerl war so ergeizig :eek: !)

Das ist aber jetzt nicht wahr, oder :confused: :mad: Das gibt´s ja nicht :mad: Der arme Hund :(

Ich versteh euch ja - aber in diesem Thread gehts um die Vermittlung von Jule - bitte macht doch einen eigenen Thread auf, wenn ihr wegen dieser Sendung diskutieren möchtet - ich denke Jule hat diese Chance verdient!

Zu Jule - am Freitag gibts weitere Fotos - ich fahr am Donnerstag selber ins TH und schau mir die Süsse mal an.
Soweit ich jetzt erfahren habe, sind ihre Anfälle an ihre extreme Trennungsangst gebungen - dh. beim Agility zeigt sie überhaupt keine Anzeichen von Stress oder ähnliches.

Jule leidet im TH, da sie jetzt gerade läufig war und deswegen auch vom Rudel getrennt wurde - sie wird so schnell wie möglich kastriert, da die Pfleger befürchten, sie bekommt bedingt durch die Rudeltrennung wieder einen Anfall (trotz Medikamente) - für Jule wird ganz dringend ein Zuhause gesucht!

Sladdy schrieb:
Ich versteh euch ja - aber in diesem Thread gehts um die Vermittlung von Jule - bitte macht doch einen eigenen Thread auf, wenn ihr wegen dieser Sendung diskutieren möchtet - ich denke Jule hat diese Chance verdient!

Zu Jule - am Freitag gibts weitere Fotos - ich fahr am Donnerstag selber ins TH und schau mir die Süsse mal an.
Soweit ich jetzt erfahren habe, sind ihre Anfälle an ihre extreme Trennungsangst gebungen - dh. beim Agility zeigt sie überhaupt keine Anzeichen von Stress oder ähnliches.

Jule leidet im TH, da sie jetzt gerade läufig war und deswegen auch vom Rudel getrennt wurde - sie wird so schnell wie möglich kastriert, da die Pfleger befürchten, sie bekommt bedingt durch die Rudeltrennung wieder einen Anfall (trotz Medikamente) - für Jule wird ganz dringend ein Zuhause gesucht!

Ist schon klar!
Ich wollt nur wissen, ob es der Hund ist. Hätte mich sehr gewundert, denn das Frauerl hing so an ihr.

Oben