Juhuuuuuuuuuuuuu! hab mitreitpferd

Garfield

Profi Knochen
aus diesem problem hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=49300&highlight=Was+w%FCrdet+ihr+machen

hat sich ergeben:

ich hab ein inserat aufgegeben auf pferdebörse.at und plötzlich hat mir der besi der norikerstute ne mail geschrieben und ab heute ist sie mein mitreitpferd:D:D:D

fotos werden noch folgen

hier ein paar daten vor ab:)

Name: Tina
Rasse: Noriker
Farbe: Braune
Eigenschaften: ist zu jedem lieb, sehr verschmust, beim reiten noch sehr schnell (jung halt;)), hat probleme mit dem galopp, es könnte was aus ihr werden;)

ach ich bin so happy!!!!!

Super, ich freu mich für dich. Kann dir echt nachvollziehen wie du dich freust *gg*

@Sandy&Kiri: Deine Signatur gefällt mir ;):D

@ALL: sicher werde ich mit ihr eine große freude haben:D
auch wenn ich mir wahrscheinlich eine neu reitlehrerin suchen muss:mad:

gratulation zum mitreitpferd :) viel spass mit ihr und wen du fotos hast, her damit *ggg* :D:D
ich hab jetz auch endlich eines wieder :) :)

so fotos kommen wahrscheinlich morgen!:D

Bin schon ein bisschen nervös!:o
morgen hab ich reitstunde und die reitlehrerin war ja doch ein bisschen unfreundlich am telefon! wahrscheinlich weil ich ihr, ihr schulpferd weggenommen hab!:mad: obwohl hat mich ja der besi angeschrieben und nicht ich ihn:rolleyes:

endlich fotos:D

*schmacht*

Shot with 5MP-9Q3 at 2007-07-04

ihr lieblingsplatz ist unter dem Baum (dann sind viele äste in der mähne:rolleyes:)

weitere fotos folgen:D

@ garfield, falls es dich interessiert: es gibt ein Noriker -Forum unter horse.at

meine Noriker-Stute hat im Sommer eine ähnliche Färbung, ist aber ein Winterrappe.

Oben