Juhuuuuuuuuu *gg*

Samtpfote23

Junior Knochen
hallo Katzen und Hundefreunde
natürlich auch Pferde,meerschweinchen ,HAsen und was auch immer Freunde *gg*

Ich bin grad üüüüberglücklich weil ich eine Privatnachricht von Sabintheres erhalten habe und ich jetz weiss das ich in 2 Wochen meine zuckersüssen Katzenmädels bekommen werde *freu freu freu*
Ich bin schon ganz fleissig am Überlegen welche Namen ich ihnen geben werde und wer wohl die frechere ist *g*

:D :D

Das werden die längsten 2 Wochen meines Lebens *lach*
aber ich freu mich schon sooooo auf die beiden zuckersüssen *smile*

lg
Samtpfoteeeee:D :D :p :p

Na, da freud sich ja jemand mächtig :)

Ich find es so schön, dass die beiden Schmusebären zusammen bleiben dürfen, ích freu mich aus so sehr:D

Als ich die Kleinen das letzte mal gesehen habe, da sind sie alle auf einen Haufen zusammengelegen und haben geschnarcht. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, sie sahen aus als hätten sie sich verknotet - da ein Fuß und da ein Kopf, wirklich lieb.

Vielleicht schaff ich es nocheinmal neue Fotos für dich zu machen, damit die Zeit etwas schneller vergeht und die Vorfreude noch größer wird ;)

hallo pfötchen

das glaube ich dir gerne, das du überglücklich bist. aber warte

ab, die 2 wochen vergehen wie im fluge.

nun warten wir aber alle gespannt auf die fotos.

jahaaaaa *g* sobald ich die kleinen hab werden Fotos gemacht *g* ich hab ja schon ein Fotoalbum für die beiden gekauft *g* ich weiss ich übertreibs aber ich freu mich halt riesig *g* auf die beiden kleinen lauserinnen *g*:D :D

Das freut mich aber sehr für dich, Samtpfote :) .
Schön, wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen. Auch diese zwei Wochen werden vergehen. Ich kenn das. Ich hab mir fünf Jahre lang einen Berner Sennenhund gewünscht. Dann ist mein Traum Wirklichkeit geworden :) . War damals beim Züchter und musste dann auch noch eine Woche warten, bis ich die kleine Cleo mitnehmen konnte (könnt ihr euch vorstellen, dass mein Nilpferdchen mit ihren7 Wochen nicht mal 5 Kilo hatte??). Aber diese Vorfreude gehört dazu und ist doch auch schön. Ist dann umso schöner, wenn du deine beiden dann zum ersten Mal in den Armen hältst :) .
Freu mich auch schon auf die Fotos!

Danke Cleo *g* nur 5kg ? und wieviel wiegt er denn jetz ? *g*
falls man das fragen darf *chch* natürlich hast du recht die Vorfreude kann ich voll auskosten nur muss ich mich mit dem shoppen zurückhalten *gg*sonst finde ich die Katzerln nicht in dem haufen spielzeug *lach*:rolleyes: :p ;) :)

Jetzt hat sie ein bisschen was unter 40 kg. Du darfst fragen, ich hab eine schlanke Bernerin (ich weiß, das ist was ganz seltenes, manchmal könnte man glauben Überfettung gehört bei Bernern zum Rassestandard...) :) .
Das kann ich verstehen, dass du viel einkaufst. Du willst ja sicher, dass deine 2 es schön haben bei dir. Und bei gleich zwei neuen Familienmitgliedern muss man ja gleich doppelt so viel einkaufen ;) .
Obwohl, wenn ich zurückdenke, ich hatte damals keinen Kaufwahn. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich in der Woche, in der ich auf sie gewartet hab auf Skiurlaub war, also hatte ich garkeine Gelegenheit. Wer weiß, was ich sonst alles angeschleppt hätte...

Zuletzt bearbeitet:
*gg* na dann hast dus gut , aber besser zuviel als garnix *hehe* sie sollen sich ja austoben können ich hab sogar alle kanten zur sicherheit mit solchen Babyschutzplastikdingern *entschärft* das sie sich nicht weh tun und hab alles was runter fallen könnte und in scherben am Boden herumliegt wo sie draufsteigen könnten und sich schneiden zur Sicherheit in die Vitrine gestellt , meinen TA angerufen und gesagt Ich brauch in 2 Wochen einen Termin für 2xDurchcheckung und Impfungen was halt alles ansteht bei so kleinen Katzerln *g* worauf er meinte das er es toll findet das ich mich anmelde aber 2 Wochen im vorhinein is ein bisschen zu früh *lach*...
Aber jetz wart ich noch die 2 Wochen ab und dann hab ich meine 2 süssen Katzerlmädels und werd schmusen was das ZEug hält *g*
lg
Samtpfote
*ggggGGGGggg*:D

Ist echt schön zu lesen, wie sehr du dich freust und wie gut du dich vorbereitest! Wenn nur alle Menschen sich besser vorbereiten würden, bevor sie sich ein Tier anschaffen!
Bin echt schon gespannt auf Fotos von den beiden.
Fotos von meinen dreien hast du vielleicht eh schon gesehen, die sind im Thema "Ganz neu im Forum".

freu mich für dich und wenn ich dass so höre freu ich mich auch schon und hoffe das die zwei wochen bald vergehen........juhjuh

die beiden mädels sind so süßßßß

@dimmi, bitte häng die zettel schon auf, denn wegen kiara die katze von der chefin, die sieht ja auch so aus....danke

hallo Sabin...

Ja ich hoffe es auch *gG* kanns kaum noch erwarten die zwei zu knuddeln , und meinen Muttergefühlen freien lauf zu lassen *grins*...
Ich denk das ich schon alles gekauft hab was die zwei süssen brauchen, auser das Futter das kauf ich natürlich frisch *gG*
aber so ca 20 Spielmäuse belagern das Zimmer *hehe* also ich denke es ist genug da *hehe* ,,,
Nur hab ich eine Frage ich hab ja auch Pflanzen und bevor sie was fressen wovon ihnen schlecht wird sollte ich sie wohl in die Vitrine stellen oder ?
;)

Oben