Juhuu Wir Waren Auf Urlaub!

Jeanna

Super Knochen
Hier ein paar Urlaubsbilder! leider hab ich noch keine gute camera deshalb sind viele Bilder unscharf ;O(

Wir waren in Cavallino auf einem Campingplatz! Es war herrlich!!!

glg karin und jeanna

6 Stunden hinfahrt: *schnarch* fraulis schienbein als kopfpolster na ob das angenehm ist??

ahh029po1ik5ibesf.jpg

puhh endlich angekommen!:

ahh02tuw1vha3a8pr.jpg

das wasser ist einfach herrlich!!!:

ahh03agpjfrwz0mn3.jpg

ein wunderschöner sonnenaufgang: *das war so toll*

ahh03qxjsdpoamd27.jpg

jeee welle! JIPIIIIIEEEEEEEEEEEEE

ahh04gtugyi7pq2sf.jpg

die süßen hundefreunde: jimmy und balu

ahh056dhg0lr1080v.jpg

nochmal sonnenaufgang ;O)

ahh06q6bk3i84rxcv.jpg

ahh07xdcoxnxcjp27.jpg

büdde büdde spiel mit mir ;O(

ahh09aant5lb4o9en.jpg

das war unsere "terasse" da kann man untertags wenns super heiß ist super im schatten liegen *gg*

ahh0aujyquw8k5w2n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bööööööössses Stecki, so Böööööössssssseeeeeeeeee *gg*

ahh0jez325vgkvfrz.jpg

auch wenns total neblig war! EGAL! hauptsache meer und schwimmen!:

ahh0jspm1uijtslnj.jpg

wenns nach mir gegangen wär hätt ma ruhig am meer bleiben können! aber mann muss ja auch irgenwann wieder mal nach haus! *schade*

ahh0k7fzwp7q4sujj.jpg

So, das wars einmal! Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen! Auf jeden Fall war es ein toller Urlaub und mir hat es so viel Freude gemacht wieviel Spaß meine kleine Wasserratte am Meer hatte ;O) die wellen das salz war ihr alles egal sie fühlte sich einfach PUDELWOHL!!

glg karin und jeanna!! (aber sie ist kein bisschen braun geworden *hhmm* daweil gefallen mir die reds so gut *gg*)

Oh ja das er Spaß hatte sieht man:D
Einen bildhübschen Hund hast du. Meiner Freundin ihr Shepard sieht ihm sehr ähnlich! Wie alt ist er?

Oh ja das er Spaß hatte sieht man:D
Einen bildhübschen Hund hast du. Meiner Freundin ihr Shepard sieht ihm sehr ähnlich! Wie alt ist er?

Ja meine maus ist ein Mädl hast du aber eh schon erkannt :=)
Jeanna ist 22 Monate alt! ja es hat ihr wirklich total gut gefallen und mir auch ;O)

glg karin und jeanna

also die bilder sind postkartenreif,......einfach genial:p

oh danke für das liebe kompliment!! für diese sonnenaufgänge und für jeannas lächeln hat sich das *um sechs uhr morgens aufstehen im urlaub* echt sehr gelohnt!!

glg karin und jeanna

eine ganz süße hast du da und auch eine gscheite! meine maus hat am meer bis jetzt immer meerwasser saufen müssen und dann logisch immer durchfall ghabt davon :o

eine ganz süße hast du da und auch eine gscheite! meine maus hat am meer bis jetzt immer meerwasser saufen müssen und dann logisch immer durchfall ghabt davon :o

ehrlich? nagee! das hat der hund meiner tante auch immer gemacht! das ist dann soweit gegangen, dass er auch futter verweigert hat und sie dort ins tierspital fahren mussten! seit dem bleibt er im urlaub immer im garten bei den schwiegereltern, da gefällt es ihm eindeutig besser! :)

aber was jeanna gut konnte war nach Muscheln und Krabben tauchen :( dann ist sie immer rausgekommen und hat mich angeblinzelt! :):D aber getrunken hat sie es nicht sie hat es ganz am anfang ca. 5x versucht bis sie draufgekommen ist "neee schmeckt net" :D

glg karin und jeanna

Gefunden :D

Ach.... komm, pack die Sachen zusammen, fahren wir wieder hin ;) :) *träum*

Und wo habt ihr gewohnt? Hattet ihr einen Bungalow, MaxiCaravan, Zelt, Wohnmobil,...... ????

Wir haben in einem Bugalow gewohnt! Und ihr? Ja fahren wir wieder hin! ich finde es auch so super schön dort!! :D

schade, dass er soooo schnell vorbei war *schnief*

glg karin und jeanna

Wir haben in einem Bugalow gewohnt! Und ihr? Ja fahren wir wieder hin! ich finde es auch so super schön dort!! :D

schade, dass er soooo schnell vorbei war *schnief*

glg karin und jeanna

Wir auch!
Wir waren in Bungalow 4 :cool:

Wo habts denn so gegessen? Geh schad, - ich hätt dir gute Mampf-Tipps geben können :D
Hab dort ja schon fast überall mal gefuttert.....

Echt von wann bis wann wart ihr eigentlich! fahr ma nächstet jahr gemeinsam :D

wir waren im 2er! Naja da ich dieses Jahr zum 1. Mal dort war hab ich mich da ganz nach meiner Tante gerichtet! die fährt nämlich schon seit jahren hin!

Also am 1. Tag waren wir in Jesolo essen! am 2. Tag haben wir selber gekocht! 3. Tag waren wir in Venedig (ohne Hunde die waren bei der Omi) am 4. waren wir in der Pizzeria beim anderen Campingplatz! (Weißt eh wenn man beim Platz rausfahrt und dann gleich die erste links abbiegt da kommt dan ein Campingplatz mit 2 Restaurants gegenüber wir waren da in der linken Pizzeria war echt lecker dort vorallem waren sie total lieb zu den Hunden :D am Tag 5. haben wir wieder selber gekocht! am Tag 6. waren wir wieder in der selben Pizzeria wie oben beschrieben und am letzten Tag waren wir in der Pizzeria am Campingplatz! (Die bei der Bühne :D )

naja ich hoff ich hab nix vergessen!!

Ah ja, - und wie hat dir Venedig gefallen? ;)
Mag ich immer wieder gern..... :)

Sehr sehr lecker essen ist´s beim "Sole Mare" :D
Die besten Spaghetti mit Meeresfrüchten, die ich bisher gegessen hab.
Das findest, wennst vorne an der Straße (wo die Via Radaelli zu Ende ist) rechts Richtung Cavallino fährst..... Wo dann auch die ganzen Gschäftln auf der linken Seite sind ;)

Hihi, eh klar, - nächstes Jahr seh ma uns :p :D

mit hat venedig sehr sehr gut gefallen! wir waren auch im dogenpalast dirnnen! der hat mich fasziniert! aber die stadt ist ein traum! vorallem den friedhof fand ich so schön und lieb gepflegt! wow! na nächstes Jahr fahr ich bestimmt dorthin um gut zu speisen!

glg

Hab ich vorher überlesen, - wir waren vom 11. bis 16. (weil da sperrt der Platz dann ja schon zu :( )
War total angenehm, gar nicht mehr viel los. Nur mehr die Hundebesitzer :D

ja bei uns war auch fast nix mehr los! schade da haben wir uns wirklich genau verpasst! hattet ihr auch noch so ein traumwetter? bei uns war es echt herrlichster sonnenschein und badewetter perfekt!

Oben