juhuu - mein erster pflegehund!

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

muss mal meine freude bei ebenso hundebegeisterten leuten loswerden wie ich es bin :D:)

ich bin jetzt fix ab und zu für eine wunderhübsche fünfeinhalbjährige rot-weiße huskyhündin namens leila verantwortlich und verbringe heute meinen ersten tag mit ihr ohne ihre besitzerin :)

bis jetzt ist alles super gelaufen, waren schon nett spazieren und im moment liegt sie auf ihrer decke und schläft wie ein murmeltier....später ist dann wieder ein längerer spaziergang fällig und am abend gehts zurück zur hundemama....

die süße ist total lieb, beherrscht die grundkommandos und bis auf ihren eifer meine rattis aus nächster nähe kennen lernen zu wollen und ihre abneigung gegen diverser hündinnen haut auch alles so hin wie es soll....

tja hoffe ich kann bald mal fotos machen, freu mich so und wollt das mal erzählen!
lg angie

Super, freut mich sehr für Dich, dass es so gut läuft! So könnt ihr eine schöne Beziehung aufbauen!!:)
rot-weiß? *fotossehenwillaberbald*:D

danke ihr zwei für eure posts!

ich habe ja leider meine digicam noch immer nicht geliefert bekommen (warte schon seit guten drei wochen darauf) aber sobald sie in meine finger kommt und leila gerade bei mir ist, werden tolle fotos gemacht!

war jetzt noch mal zwei stunden mit ihr unterwegs und bin grade total geschafft! jetzt gehts noch zu frauli und dann hau ich mich mal auf die couch :D

ein husky will ja gefordert werden und die angie ist dieses viele zu fuß gehen noch gar ned gewohnt :D;)

lg angie

hallo angie

freut mich sehr für dich
der wunsch nach einem hund ist zumindest ein bißerl gedeckt, oder?

schau halt nur, dass du sie am anfang nicht überforderst ;)

lg ursula

Oben