Juhuu ich hab ein Mitreitpferd

Foto hab ich noch keines :o Hab den Fotoapparat im Auto gelassen...wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das hole ich irgendwann mal nach. Jetzt müssen wir uns erst mal besser kennen lernen. Bin ihn heute probegeritten und er reagiert total schnell echt brav.

Ein Noriker ist es. 162cm Stock ein ganz ein lieber :)

ja 2x die woche werde ich bei ihm sein. hero heißt er. freu mich schon wenn ich wieder hinkomme. so plötzlich ein mitreitpferd...da will man ja am liebsten tag und nacht dort sein :D

ach ja und er ist ein tiger

cool, freu mich schon auf die fotos.

Wann bistn wieder bei ihm??

Hihi, ja jeden tag dort sein wollt ich am anfang auch. (´heut nicht, aber das hat einen andren grund :()

ja 2x die woche werde ich bei ihm sein. hero heißt er. freu mich schon wenn ich wieder hinkomme. so plötzlich ein mitreitpferd...da will man ja am liebsten tag und nacht dort sein :D

ach ja und er ist ein tiger

Dieses Phänomen hört auch nach 8 Monaten nicht auf :p;)

Ich gratuliere dir zu deinem Mitreitpferd und bin natürlich dann auch auf Fotos gespannt :)

gratulation zum Boriker, wo steht der Dicke? Neugierig bin´, da selber Norikerbesitzer.

Wenns dich interessiert auf www.myhorses.at findest mich unter Noriker aus NÖ und andere.
*Zeile gelöscht*
www.norikersport.at auch eine tolle Seite

viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodale, hier das erste Foto vom Buben

arqzm5s4y6zwd9whq.bmp

Oben