Juhuu!Hilfe!Liebe Foris habt Ihr....

missjeanny2001

Junior Knochen
Tips für mich für individuelle Geschenke!Jetzt im September haben mehere Leute von mir Geburtstag,unter andere 2 Menschen,die mir sehr am Herzen liegen!Einmal meine Mum(die alles für mich ist) und mein Schatz(den ich trotz Ecken und Kanten,über alles liebe)!:)

Bitte helft und gebt mir Tips!Vielleicht habe ich ja noch irgendetwas über sehen beim suchen!:confused:

L.G.
Missjeanny2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht wie geschickt du bist aber wie wärs mit basteln?
Oder was ich total süß find für deinen schatz:
Ein Herz aus Teelichtern,
ein schönes Abendessen selber kochen,
Gutscheine für eine Massage.
Oder was eine Freundin von mir ihren Freund geschenkt hat: Bilder von ihr, die hat aber ein Fotograf profimäßig gemacht.
Oder ein Medallion (Schreibt man das so?) mit deinem und seinem Foto drin.


Für deine Mum: selbstgebackenen Kuchen, einen Gutschein für eine Reise, (weche Hobbys hat deine Mutter?)
 
meine mutter bekommt dieses jahr zum geb (sie hat am 9.9.) einen kalender von mir. auf www.mueller.de hab ich fotos raufgeladen und die machen dann einen kalender draus. aber da muss ich mir noch was dazu einfallen lassen. und meine schwester hat, während meine mutter nicht da war, das badezimmer renoviert. find ich auch super als geschenk.

mein freund wird dieses jahr zum nächsten anlass ein abo für ein motorrad-zeitschrift bekommen. vielleicht haben ja deine mutti oder dein freund ein besonderes hobby, bei dem es zeitschriften dazu gibt? falls das was für die beiden ist?
zum geb hat er einen gutschein für einen kinoabend bekommen.
 
Oben