Jugendliche am Land!

LISL

Gesperrt
Medium Knochen
also wir die "jungen"bei uns in der Ortschaft wollen was auf die art jugendzentrum haben!aber dadurch das wir mit den ältern nicht so gut klar kommen weil wir eine Familie in der Ortschaft haben die immer alles besser weis und nie für uns sein wird.!Jetzt war ich heute bei unsere Ortvorsteherin die gott sei Dank eine ganz liebe ist und hab versucht mit ihr zum reden jedoch meinte sie ja das ist ein Problem weil wenn dann wieder was hin ist usw.!hab ich ihr gesagt wir machen uns alles selber(Bank,TV etc..)nur wir brauchen 4 Wände,Licht und schön wäre eine Heizung für den Winter nur wer zahlt das?wie rennt das bei euch am Land ab?gibts da sowas??

LG
LiSl

Hallo
Wir haben einen Jugendkeller. Dort wurde auch alles selbst gemacht.. Aber wie das genau abrennt weis ich leider nicht.. weil ich mit unserer Jugend nicht wirklich klar komme.. kann dir also leider nicht weiter helfen.

lg
Melanie

Wir ahben hier eine Sporthalle, ein Internetcafe und einen Jugenfreizeitraum+Beachvolleyballplatz und Skaterplatz.
In dem Raum war ich noch nie drinnen, da ich mich für sowas nicht interessiere, scheint aber ganz toll zu sein.
Heizung, Getränke, WC's usw.

wir haben nen Weinkeller,......von nem bauern zur verfügung bekommen,.....unter der Vorraussetztung das wir für ihn kellnern wenn er uns braucht....

getränke usw. ist ne gemeinsame kassa udn mit dera wird einkauft und im monat gibt jder 2 Euro her....für die Miete und das Heizen im Winter.

Oben