• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jugend-Sommerlager 2006

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
T

toerpe

Guest
Auch heuer veranstalten wir wieder ein Jugend-Sommerlager in Horitschon.

Nähere Infos findet ihr unter:

http://www.oerhb-horitschon.at/news/...501/index.html

Wir freuen uns bereits darauf!
hand.gif

nageh... da bin ich sicher schon zu alt für:o
klingt aber sehr nett!!:)

@ Kathi K:

Kannst uns ja trotzdem besuchen kommen! Haben Esther eh schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!
Wennst magst kannst auch deinen goscherten Trainer mitnehmen!:D

toerpe schrieb:
@ Kathi K:

Kannst uns ja trotzdem besuchen kommen! Haben Esther eh schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!
Wennst magst kannst auch deinen goscherten Trainer mitnehmen!:D
danke für die einladung.. arbeite im sommer zwar viel aber hoffe, dass da ein freier tag reinfällt... dann kommen wir! esther freut sich sicher auch!:)

warriorsoul schrieb:
@ kathi k: sehrrr gut, aufgrund deiner jugend übernimmst du die betreuung für uns alten! ;)
den einen tag werd ich das auch noch schaffen..ich setzt auch denn mit einem eistee in den schatten und nehm eure hunde:D naseputzen und klogehen werdests ja allein schaffen!;)

Kathi K. schrieb:
den einen tag werd ich das auch noch schaffen..ich setzt auch denn mit einem eistee in den schatten und nehm eure hunde:D naseputzen und klogehen werdests ja allein schaffen!;)

dafür gibts ja lätzchen und pampers für erwachsene! ;)

so, muss den thread mal wieder nach oben schieben - ganz anständig diesmal!
@ all: ist wirklich eine super sache mit viel spass für zwei- und vierbeiner und dazu sinnvoll verbrachte tage mit dem hund.

Oben