Judenburg

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Kommenden Freitag verschlägt es mich nach Judenburg!
Kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich da ein bisschen mit den Hunden gehen kann, sie vielleicht auch ein bisschen frei laufen lassen kann. 2 Stunden Fahrt sind ja doch lang(weilig) und ich möchte auch nicht gleich wieder zurück fahren, wenn ich meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht habe.
Freu mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo wieder einmal!
Also, nachdem es hier offensichtlich keine Judenburger gibt (?), erzähl ich´s euch...
Es war sehr schön.:) Judenburg ist eine total nette kleine Stadt, viele verschiedene Geschäfte und Lokale, sehr nette Leute, ein wunderschön gepflegter Hauptplatz, die vielen Plakate lassen auf tolle Veranstaltungen schließen. Heute ist Beginn des "Judenburger Sommers" - ein mehrtägiges Fest.
Als wir wieder zum Auto zurückkamen, entdeckten wir noch das Schild "Stadt-Rundwanderweg"... Den werden wir erkunden, wenn wir wieder hinfahren. Von der Wiener Stadtgrenze sind es nur etwas mehr als 1,5 Stunden (gemütlich gefahren) bis Judenburg.
Ich werd mich jetzt mal in die Gemeinde-Homepage vertiefen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Elisabeth :)

Wenn wir nicht stören und der Termin paßt, würd ich da sehr gern mitgehen....

Wär das ok für euch?

Der Stadtrundgang ist tatsächlich sehr schön. Etwas außerhalb von Judenburg, in Murdorf, ist ein Waldstück wo man sehr schön spazieren gehen kann, direkt neben der Mur (Fluss)

Oben