Judenau - Kater vermisst

lavazza

Medium Knochen
Hallo,

wir vermissen seit 1.09.2011 unseren 1 jährigen kastrierten Maine Coon Kater "YUMA". Er ist grau getigert sehr zutraulich und verschmusst.

Zuletzt haben wir ihn am Abend vom 31.08. gesehen, er ist leider nicht, wie sonst auch morgens nach Hause gekommen.

Kellergasse - Judenau (Tulln Umgebung)

Er ist noch sehr verspielt und jagt sehr gerne!
Ausserdem hört er ziemlich gut auf seinen Namen und miaut auch ganz schön laut !

Für jeden Hinweis dankbar,

Nadine
 
hänge zettel mit seinem foto in deiner näheren umgebung auf und frage die unmittelbaren nachbarn, ob sie ihn gesehen haben, ev. ist er in einem keller, schuppen oder gartenhaus eingesperrt.

mein kater ist vor wenigen wochen spurlos verschwunden und am 5. tag wieder gekommen.

alles gute!
 
Oder vielleicht nichtmal mit dem Hintergrund mitgenommen "ich hab dann eine Rassekatze" sondern wirklich nur weil er lieb ist und schön aussieht...
 
Danke für die Hilfe!

Zettel hängen ab morgen. Mag jetzt eigenartig klingen aber die schönste Vorstellung ist neben Der das er wieder heil heimkommt, er es wo anders gut hat! Lieber gestohlen als was anderes!
 
Yuma ist wieder da!! Er wurde nicht weit von unserem zu Hause gefunden! Mir ist ein Rätsel weshalb er nicht auf unser rufen reagiert hat, aber es geht ihm gut und er ist wieder da!
Danke für eure Hilfe
 
Oben