Joyful life

andrea/joy

Super Knochen
Hallöchen! Jetzt gabs schon länger keine Fotos von uns! Diese sind von gerade eben! :p Viel Spaß beim Angucken!

Wir gehn spazieren?! *vorfreudeblödherumhupf"
img27320mk.jpg

Noch durch den Garten fetzen, bevors losgeht!
img27332vv.jpg

img27360ba.jpg

img27392fb.jpg

img27505bd.jpg

img27524ad.jpg

Hab ich mir auch gerade gedacht *sonengroßengartenhabenwill* *schnief*

So ne süße, hübsche Maus hast du da!! Gib Joy ein Bussi von mir :D

Danke! *freu*
Ja, unser Garten ist ziemlich groß! *stolzbin* Auf den Fotos sieht man ja nicht mal den ganzen Garten, eigentlich nur einen Teil.;)

@Chrisi85: ja, ich finds auch so grauslich, wenn Joy mi ihrem Tollwut-Schaum herumrennt! :D

@calpurnia:meinst den Garten? Unser "Anwesen" hat den Eltern von meinem Freund gehört. Die haben sich jetzt in der Pension noch ein kleineres Haus gebaut und uns das "alte" Haus überlassen! :)

andrea/joy schrieb:
@calpurnia:meinst den Garten? Unser "Anwesen" hat den Eltern von meinem Freund gehört. Die haben sich jetzt in der Pension noch ein kleineres Haus gebaut und uns das "alte" Haus überlassen! :)

mahhhh toll, das nennt man brave eltern :D
an grund zum hausbauen hätt mein freund auch schon...wär auch suuuper groß, aber geld zum hausbauen hamma noch keins *g*
naja wir könnten ein zelt dort aufstellen ;)

Ja, das war echt klasse von ihnen! Jetzt hamma scho ein großes Haus mit Garten. Selber eins bauen könn ma dann immer noch, wenn ma genug Geld haben.

Dankeschön! Ja, galub auch, daß die beiden Süssen jede Menge Spaß hätten. Vielleicht lernen sie sich ja mal kennen! :)

*wiedermalherzalindenaugenhab*...

Mom. bin ich ja etwas auf der suche nach Züchtern von Weimaraner...nur mal so..*dumdidum*:D

lg jamie

@jamie: Suchst nur in Österreich oder weiter auch? Hätt ja auch gerne einen zweiten!! :o

@Dani: Dein Wuffels sind immer willkommen! :p Könnts ja auch mal einen Ausflug zu uns ins Bgld machen?!

andrea/joy schrieb:
@jamie: Suchst nur in Österreich oder weiter auch? Hätt ja auch gerne einen zweiten!! :o

@Dani: Dein Wuffels sind immer willkommen! :p Könnts ja auch mal einen Ausflug zu uns ins Bgld machen?!
Ja möcht ich eh mal!!;) ;) :cool:

Nur, da muss ich Urlaub haben, das wird ja ein Ganztagsausflug...!:D :D

Bin eh am Überlegen, weil ich im Juni nach Amsterdam fahr und eventuell noch einen Sitter brauch für 2 meiner Wuffls (wenn dann Sheila und Odin)!
Aber genug OT!:o

andrea/joy schrieb:

Neeee nicht nur in Österreich schon in ganz Europa. Doch die meisten die Weimaraner werden Jagdlich geführt. Wo ich auch vollkommend verstehe. Denn Weimaraner sind eben Jagdhunde. Nun, in St. Gallen ist am 21.05-22.05.2006 IHA. Da dort einige Züchter von Weimaraner vertreten sind guck ich mich mal um.

Zu Jamy würde ich nie einen Welpen dazu nehmen. Aber wer weiss was danach ist. Hoffe man versteht es nicht falsch..Ich wünsche mir und hoffe das Jamy noch laaaaaange bleibt und wir noch eine tolle und intensive Zeit miteinander verbringen dürfen..:rolleyes:

lg jamie

jamie27 schrieb:
Neeee nicht nur in Österreich schon in ganz Europa. Doch die meisten die Weimaraner werden Jagdlich geführt. Wo ich auch vollkommend verstehe. Denn Weimaraner sind eben Jagdhunde. Nun, in St. Gallen ist am 21.05-22.05.2006 IHA. Da dort einige Züchter von Weimaraner vertreten sind guck ich mich mal um.

Zu Jamy würde ich nie einen Welpen dazu nehmen. Aber wer weiss was danach ist. Hoffe man versteht es nicht falsch..Ich wünsche mir und hoffe das Jamy noch laaaaaange bleibt und wir noch eine tolle und intensive Zeit miteinander verbringen dürfen..:rolleyes:

lg jamie
Wie wärs mit einer erwachsenen Weimaraner Hündin?!:confused:

Oben