Joy und ihr Würfel (speziell für Leyla)

andrea/joy

Super Knochen
Joy hat einen tollen Plüschwürfel von Leyla bekommen!
Sie ist absolut begeistert davon. Es sind auch noch 4 Plüschbällchen dabei.
Danke nochmal liebe Conny! Hoff, wir sehn uns bald wieder!
Viel Spaß mit den Fotos!

img5161lj3.jpg

img5164bp4.jpg

Ich weiß, ihr seid da drinnen!! Kommt sofort raus!

img5163yu4.jpg

Rauskommen hab ich gesagt!!

img5179gh3.jpg

Na wartet nur, jetzt hol ich euch!

Den Würfel hab ich auch !!!! sorry, ich meinte hatte...... nike hatte ihn fünf minuten in der mangel und nun ist er fast hin..... find ich aber schön zu sehen dass es noch hunde gibt die ihre sachen nicht sofort demolieren:D

Dankeschön ihr Zwei! :)

Ja, Joy taugt der Würfel total. SIe hat ihn jetzt schon einige Wochen und er ist noch nicht kaputt! *freu*

Die Fotos sind super und die Joy ist so schön, bin total begeistert von ihr!

Wo bekommt man so einen Würfel? Hab den noch nie gesehen?

lg, Babsi

Danke!

Wie gesagt, Joy hat ihren von Leyla bekommen. Keine Ahnung, wo sie ihn mal gekauft hat. Ich hab ihn auch noch nirgends gesehen.
Aber der is echt super! Am liebsten spielt Joy folgendes: zuerst muß sie den Würfel in einem Raum suchen und im Würfel sind dann außer den Bällchen noch verpackte Leckerlis versteckt usw..
Joy hat eine Riesenfreude damit! :p

Sooo Herzig wie er sich spielt damit :o :o

wollte sowas meinen ja auch kaufen nur da würde das deine Freunde bekomm ich auch noch Wört Wörtlich gemeind sein die machn mia ja alles kaputt *hmpf*

L.g Corinna

4. und 6. Foto sind genial:D

Auf dem 6. Foto hat sie direkt was diabolisches an sich,was natürlich super zu der bösen roten Pelzkugel passt:p :cool:

Grüss die süße von mir:)

super fotos und super hund (megaschöne farbe, find ich in natura sogar noch schöner als am foto), unser würfel ist leider nur mehr 2-D mit fransen:cool:

OT: sag mal kann es sein, dass ich was über dich im profil gelesen hab?:o

Oben