Joy bei der Arbeit

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!! Hab gerade die Fotos des letzten Bundeslerhgangs der ÖRHB in Gröbming gefunden. Hab mir gedacht, ich zeig euch Joy mal bei ihrer geliebten Rettungshundearbeit!

Hier in der Arbeitskluft :D
dscn13069hx.jpg

Die gefundene Person hat die heißgeliebte Beißwurst!
dscn13120va.jpg

Es waren an die 200 Leute+Hunde aus ganz Österreich dabei! Das war unsere Arbeitsgruppe:
dscn13436qt.jpg

Ja, wir sind seit über einem Jahr dabei und es taugt uns total!!! :) :)
ImageShack spinnt, werd morgen versuchen die restlichen Fotos reinzustellen.

wow, tolles Bild..übrigens ImageShack geht momentan, habe gerade im DKBS ein Bild hochgeladen..
lg jamie

lassen sich leider nur gaaanz langsam öffnen, aber das erste sieht schonmal toll aus :) sowas würd ich mit der Nelly auch gern ausprobieren

die socke lass ich das mal lieber nicht sehen, der ist eh schon so verliebt in joy :D ;)

*grins* ich kann es nicht lassen und muss mir Joy nochmal ansehen. Sie ist echt eine sehr hübsche Hündin. Gefällt mir irre gut *schwärm*
nochmals tolle Bilder und weiter so..:D

lg jamie

Schönen Hund hast du!!:D
Könntest du mir ev. Tips geben, wegen der Rettungshunde Ausbildung?!
Würd das gern mit meiner WS Hündin machen, nur weiß nicht ob sie geeignet is oder was dazu alles benötigt wird etc...:confused:

Beim Relaxen in der Wiese:
klein2uw.jpg

Herrli war natürlich auch dabei!
klein25kf.jpg

Wir sind auch mit dem Hubschrauber geflogen. Joy hatte überhaupt keine Angst und hat ganze Zeit ineressiert aus dem Fenster geblickt! :p
klein33bm.jpg

Frauli mit mir und meinem Freund Arnoudt
klein49sk.jpg

Mit dem Hubschrauber gings am letzten Tag in die Berge. Dort wanderten wir hintunter ins Tal, und überall gab es Wasserfälle, Seen, Flüsse usw. zum Baden für die Hunde! Das hatten sie sich nach 3 Tagen Arbeit verdient! :D
klein50zv.jpg

jöööss *zitter* Ich bin Hunbschrauber und Fliegerkrank :D :D
Tolle Bilder...
Joy beim Relaxen gefällt mir am besten..hehe und wie sie stolz ihren Brustkorb herzeigt supA...

lg jamie

WOW - Joy ist ja ein toller Arbeitshund im Einsatz!!!!! :eek: :D :D :D Frauli + Herrlis sind aber sicher auch nicht ohne! ;) :D

Dankeschön! :D Heuer gibts einen Winterlehrgang (Lawinenarbeit). Wir sind noch am überlegen, ob wir hinfahren solln! Das wär sicher klasse!

mahhh voll schöön ist es dort.... die wasserfälle und so...da muss ich mal hin ;-)
und der joy passt der rettungshund sehr gut ;)

Sfefanie und Roxi. Hm, das war die mit dem schwarzen Hund, der an der leine nicht so verträglich ist, oder?!
Ja, eben beim Lehrgang kennengelernt.:p Da war Roxi kurz vor der Prüfung. Alles gutgegangen dann?
Lg, Andrea

Ich kenn sie auch, die roxiii ist scheinbar zwergi´s große Liebe ( erste Läufige Hündin die er live zu gesicht bekam:p )...
jedenfalls heult er in den höchsten Tönen sobald er einen Belgier zu Gesicht bekommt... um dann festzustellen daß sie es nicht ist, da isser dann immer richtig geknickt

andrea/joy schrieb:
Sfefanie und Roxi. Hm, das war die mit dem schwarzen Hund, der an der leine nicht so verträglich ist, oder?!
Ja, eben beim Lehrgang kennengelernt.:p Da war Roxi kurz vor der Prüfung. Alles gutgegangen dann?
Lg, Andrea

Jaja genau die :p Was ich weiß hat sie die Prüfung geschafft :) kann sie aber das nächste mal fragen sie wohnt ja gleich bei mir ;)

L.g Corinna

Oben