Josy gehts nicht gut

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Josy speibt und kann nicht mal Wasser im Magen behalten.
Und hat eine ganz warme nase.
Ich fürchte, ich muß mit ihr auf die Klinik fahren.
Jetzt warte ich nur noch ab, ob die Tropfen helfen, die ich ihr gegeben habe. :(
 
oje, ich hoff es ist nix ernstes, wünsch da Josy gute besserung!!!!
 
Die arme süsse Josy.................


Bei der Wärme würd ich nicht zu lange zuwarten.

Gute Besserung
Alexia mit Alfred
 
oje arme josy....klingt nicht gut.

ich denke du solltest wirklich in die klinik fahren, denn flüssigkeit ist wichtig, gerade wenn man bricht. aber wenn sie selbst die nicht behält.....
 
Hallo,
eigenartig, am frühen Nachmittag war sie ja noch quietschfidel...Hat sie vielleicht zuviel Sonne abbekommen (Sonnenstich) oder irgendwo etwas gefressen?
Grüsse,
Valerie
 
Die Tropfen dürften geholfen haben.
Bis jetzt hat sie nicht erbrochen.
Werde noch warten, und ihr dann Wasser anbieten.

Habe meine TA angerufen, sie hat gemeint, dass es die Entwurmungstablette ausgelöst haben könnte.
Vielleicht hat sie diese nicht besonders gut vertragen.
 
Josephinchen schrieb:
Die Tropfen dürften geholfen haben.
Bis jetzt hat sie nicht erbrochen.
Werde noch warten, und ihr dann Wasser anbieten.

Habe meine TA angerufen, sie hat gemeint, dass es die Entwurmungstablette ausgelöst haben könnte.
Vielleicht hat sie diese nicht besonders gut vertragen.

uiiii ja das kann gut sein. einer meiner kater vertragt die flubenol-paste nicht z.b., wir wußten das nicht als wir ihn bekamen....dem ist es sauelendig gegangen. jeden zweiten schritt hat er erbrochen, und das über stunden....mitten in der nacht mußten wir dann infusion holen gehen, weil er komplett dehydriert war.

diese wurmdinger sind nicht zu unterschätzen....sooo harmlos sind die nicht....
 
ET01 schrieb:
uiiii ja das kann gut sein. einer meiner kater vertragt die flubenol-paste nicht z.b., wir wußten das nicht als wir ihn bekamen....dem ist es sauelendig gegangen. jeden zweiten schritt hat er erbrochen, und das über stunden....mitten in der nacht mußten wir dann infusion holen gehen, weil er komplett dehydriert war.

diese wurmdinger sind nicht zu unterschätzen....sooo harmlos sind die nicht....
Oje, das ist schlimm, ETO.


Ich glaube, die Tropfen zeigen bei Josy Wirkung, bis jetzt hat sie keinen Schleim mehr erbrochen.
Werde es nun mit Tee versuchen.
Wenn sie den drinbehalten kann, haben wirs wohl überstanden.
Wenn nicht, dann werd ich wohl doch noch fahren müssen.
 
Oben