Josera Trockenfutter

Ich hab Erfahrung mit Josera und bin zufrieden damit. Ich habe vorher MeraDog gefüttert, während dieser Zeit hatte Frodo sehr oft Durchfall und weichen Stuhl. Es hat eine Weile gedauert bis ich draufgekommen bin, dass das Futter dahinter steckt, obwohl auch die TÄ meinte, es wäre ein Infekt.

Immer wenn ich zu Hause war, hörte Frodo's Durchfall auf und sein Stuhl war schön. Meine Mutter füttert Josera. Ich hab es daruafhin auch probiert und ich muss sagen, dass sein Stuhl und sein Fell nun weitaus besser sind und er das Futter auch gern frisst.

Für mich ist in erster Linie wichtig, dass er es verträgt und das ist bei Josera auf alle Fälle gegeben.
 
Ich verfüttere auch Josera und bin auch sehr zufrieden damit! Und ich hole mir auch das Futter, weil sie keine Tierversuche machen wie z.B. Pedigree, ich möchte sowas nämlich nicht unterstützen :mad:
 
Ic füttere auch Josera und bin super zufrieden.
Keine Tierversuche, guter preis.
Und mein Hund verträgt es hervorragend.
Vorher hatte sie Schupen, die sind seit ich Josera Füttere, zurückgegangen.

LG
Indra
 
Danke für eure schnellen Antworten. Welche Sorte füttert ihr denn und von wo bezieht ihr es ?
 
Aussie schrieb:
was andres noch: wie kann man den Link eigentlich so reinstellen das man nicht die Adresse sieht sondern " Klick" oder so was dasteht???
(URL=urlderhomepage)Text(/URL) - nur mit eckigen klammern ;)
 
Hallo,
ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben, ob der vielen possitiv- Meldungen. :( Ich habe ca. 5 Jahre Josera Futter meinen beiden Hunden gefüttert und habe zwei kranke Hunde. Meine Labrador- Hündin Emma hat chronische Gastritis und die Ärzte, bzw. Heilpraktiker sagen, das liegt neben Josera auch an den Schweineohren. Beide bekommt sie nun nicht mehr!
Beide Hündinnen haben mit Lebensmittelallergien Probleme und sie sind ausschließlich mit Josera groß geworden.
Grüße Tina
 
Tina aus Hohenl schrieb:
Hallo,
ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben, ob der vielen possitiv- Meldungen. :( Ich habe ca. 5 Jahre Josera Futter meinen beiden Hunden gefüttert und habe zwei kranke Hunde. Meine Labrador- Hündin Emma hat chronische Gastritis und die Ärzte, bzw. Heilpraktiker sagen, das liegt neben Josera auch an den Schweineohren. Beide bekommt sie nun nicht mehr!
Beide Hündinnen haben mit Lebensmittelallergien Probleme und sie sind ausschließlich mit Josera groß geworden.
Grüße Tina

Es ist doch OK auch mal Probleme beim Namen zu nennen.
Jeder sollte sich ein Bild machen können. Zudem ja jedes Futter erst mal ausgetestet werden muß.
Ich bin ziemlich froh das mir dieses Futter empfohlen wurde.
Aber ich finde es ebenso gut das negativ Erfahrungen weitergegeben werden.
Ich hatte von Royal Canin, Eukanuba, Hills usw alles ausprobiert. Aber wegen der Tierversuche habe ich es gewechselt und bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren bei Josera gelandet.
Ich hoffe natürlich das mein Hund davon keine Probleme bekommt!

LG
Indra
 
Oben