Joschi sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schober03

Junior Knochen
Joschi ist ein 9-monatiger Tigerkater, der sein ganzes bisheriges Leben auf einem verlassenen Bauernhof verbrachte und von der Nachbarin gefüttert wurde. Anfänglich zurückhaltend ist er nun ein wahrer Schmuser.

Er wurde bereits kastriert und bekommt nächste Woche seine erste Impfung. Eine Pilzinfektion ist im abklingen und sollte, laut Tierarzt nicht mehr ansteckend sein. Jedenfalls wachsen an der betroffenen Stelle schon wieder die Haare nach.

Joschi freut sich ganz besonders über Katzengesellschaft und möchte nach der Eingewöhnung wieder Freigang haben.

Wir möchte den Kleinen bei sich aufnehmen? Zuhause ist er derzeit im Weinviertel, Nähe Retz.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 70 (inkl. 1 Impfung).

man er ist ja echt süss... könnte fast der zwillingsbruder von meinem sein.

aber ich suche nach einer zweitKATZE (weiblichen geschlechts). hoffe er findet einen guten platz..

Tja strizl, ich schaffe leider noch keine Geschlechtsumwandlung. Falls du keine Katze findest kommt Joschi ja vielleicht doch in Frage. Er verstehts sich auf jedenfall mit beiden Geschlechtern.

Für alle anderen: Joschi orientiert sich sehr stark an anderen Katzen, speziell an Bella, einer weiteren Vergabekatze. Natürlich werden auch beide zusammen vergeben!

Infos zu Bella: Bella ist weiß/getigert mit Langhaareinschlag, ca. 2,5 Jahre jung, kastriert und ungeimpft. Sie hat bei Fremden regelrechte Panik (ist auch der Grund warum sie nicht geimpft ist, sie flippt total aus und lässt sich nicht bändigen) - daher ist eine Vergabe auch so schwierig. Wenn sie sich aber an jemenden gewöhnt hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich. Auch Bella war immer eine Freigangkatze, verweigert diesen derzeit aber vollständig.

Sie braucht einen ruhigen Haushalt und viel Zuwendung.

Vielleicht daran interessiert?

Joschi ist reserviert! Werde mir den Platz heute ansehen und, wenn alles gut geht, wird Joschi am Samstag umziehen.

Drücke ihm die Daumen.

Joschi ist vermittelt! :D Der Platz ist super. Er hat dort einen Spielgefährten, Freigang und ganz liebe Leute.
Schon morgen wir er umziehen. Die neuen Besitzer können es gar nicht erwarten.

Bin mir sicher, dass Joschi sich dort wohlfühlen wird.

Jetzt suche ich nur noch einen passenden Platz für Bella - dazu folgt allerdings ein eigener Aufruf in Kürze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben