Jonny sucht Zuhause!

Cyrania

Junior Knochen
Hallo!

Ich bin Jonny, ein nicht ganz 2 Jahre alter Schäferhund Mischling. Ich suche dringend ein neues Zuhause weil mein Frauchen ein Baby bekommen hat und ich ihr im Umgang mit ihm zu ungestüm bin. :( Ich bin ein sehr lebhaftes Kerlchen, würde am liebsten den ganzen Tag nur toben, brauche also eine Familie möglichst ohne kleine Kinder die sich sehr viel mit mir beschäftigen kann. Hundesport wäre super weil ich auch geistig gefördert werden muss um nicht einzurosten. ;) Andere Hunde sind absolut kein Problem für mich, ich würde mich sogar sehr freuen als Zweithunde gehalten zu werden wenn der der andere Hund auch so verspielt ist wie ich. Katzen jage ich sehr gern genauso wie frei laufende Kleintiere und auch Vögel. Ich bin eigentlich folgsam, wenn ich aber auf der Jagd bin höre und sehe ich nichts mehr. :eek:

Wer ein schönes Zuhause für mich anzubieten hat meldet sich bitte per Privatnachricht bei Cyrania. ;)

Liebe Grüße
Euer Jonny
 
Askaban schrieb:
wenn´s nicht dich betrifft, dann entschuldige ich mich ;)

geht mir nur die galle über wenn ein tier wegen schwangerschaft/kind gehen muss.... :eek:

Entschuldigung angenommen. Aber bitte das nächste mal vorher nachfragen. ;)
 
Ich habe vergessen zu erwähnen dass er derzeit in Berlin ist, er könnte aber ohne Probleme auch weiter weg vermittelt werden.
 
Oben