Jolly Schäfermix- DRINGEND Einschläderung droht..

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich kenne den Hund selbst nicht sondern helfe nur bei der dringenden platzsuche..


Jolly ist ein Mischling aus Deutscher Dogge und Belgischen Schäfer, Rüde, geboren 2001; geimpft, gechipt, kastriert, gesund.

anhänglich, verspielt, brav; willensstark & dominant. Mag keine Katzen u sonstige Kleintiere, auch keine Kinder. War schon mehrmals vermittelt und ist - tw. nach einem Jahr - wieder zurückgegeben worden; braucht eine starke Hand, die sich mit Hunden auskennt.

Lolly sitzt im Tierheim in der Grabenstrasse(Graz) - und jetzt kommt der Knackpunkt: wegen seiner Unvermittelbarkeit soll er wohl diese Woche eingeschläfert werden. Der TA, der das erledigen soll, kommt heute aus dem Urlaub zurück, also evtl. ist es eh schon zu spät.

Bei Interesse kann von mir eine TelNr erfragt werden (am besten per Mail, KN geht auch).
Bitte nicht direkt ans Tierheim wenden - die sind schon stinksauer darüber, dass die Studentin, die mit dem Hund regelmässig Gassi geht, Zettln aufgehängt hat...

amd3fg5pabjse5tw6.jpg

amd3fvf28h7lrknti.jpg



Lg
Nicky
 
Hallo, ich habe super Neuigkeiten!
Nachdem ich große Schwierigkeiten mit dem Tierheim bekommen habe, nur weil ich mich für einen Hund engagiert habe und einen guten Platz finden wollte, ist es nun so weit:
Lolly bekommt höchstwahrscheinlich nächste Woche einen Platz! Der Mann, der ihn nehmen möchte, war gestern mit Lolly und mir und seiner Hündin (die Lolly sehr ähnlich sieht) spazieren, und war begeistert von ihm. Heute besuchen Lolly und ich die beiden in ihrem Garten.
Mir fällt ein Stein vom Herzen - ich bin wirklich sehr froh.
 
Oben