Joleen - Ich such ein neues Zuhause

Sunny019w

Super Knochen
Wuff, ich bin eine 1,5 Jahre (geboren am 01.10.2006) alte und reinrassige Podencohündin. Meine Pflegestelle sagt mir nach, dass ich eine Powermaus bin. Ich bin eine sehr verspielte und fröhliche Hündin. Brav wie ich bin, bin ich auch schon stubenrein und versteh mich toll mit Kindern. Am meisten freue ich mich, wenn ich Kollegen treffe, mit denen ich dann spielen darf. Seitdem ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie ein Problem mit fremden Hunden.

Ich bin keine perfekte Hündin. Gegenüber fremden Menschen bin ich meist sehr reserviert und scheu. Aufgrund meiner Vergangenheit fürchte ich mich anfangs sehr vor Männern. Doch ich glaub, wenn mich der männliche Zweibeiner wirklich gerne hat, macht er es mir auch leichter Vertrauen zu ihm aufzubauen.
Katzen sind seltsame 4-Beiner, doch ich komm gut mit ihnen klar. Meerschweinchen interessieren mich nicht wirklich. Klar sind sie interessant, doch sie gehören wie ich zum Menschen und das find ich voll okay so.
Ich würde bereits gechippt und bin vollständig geimpft.

Zur Vermittlung:
Die hübsche Hündin befindet sich auf einer Pflegestelle in Perchtoldsdorf. Wir suchen für die süße Maus einen wirklich guten Platz, wo sie für immer bleiben kann; sie hat schon genug erlebt 
Interessenten bitten wir eine Email zu schreiben und sich kurz vorzustellen. Weiters würden wir uns freuen, wenn diese uns einen kurzen Überblick gegeben würden, was sie sich vom Hund erwarten und wie sie sich das gemeinsam leben vorstellen.

Die Maus wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben. Wir beantworten bei ernsthaftem Interesse gerne Fragen.

Kontaktdaten: tiervergabe@tierversuchsgegner.at , astrid.tiervermittlung@gmail.com
oder unter der Telefonnummer: 0650/ 600 30 47

Fotos der Süssen:




 
Eine sehr schöne Maus, aber reinrassig ist sie nicht, obwohls eh egal ist, weil sie sehr süß ist. Podencos haben niemals eine Schwarzpigmentierung:o.
Wünsch ihr viel Glück.:)
 
Eine sehr schöne Maus, aber reinrassig ist sie nicht, obwohls eh egal ist, weil sie sehr süß ist. Podencos haben niemals eine Schwarzpigmentierung:o.
Wünsch ihr viel Glück.:)

da kenn ich mich leider zu wenig aus :o
das sind die infos die meiner freundin über die orga mitgeteilt wurden...
ja ich durfte sie auch kennen lernen.is eine ganz herzige!

lg danke dir
 
Oben