John sucht dringend - Deutschland - 69427

Bonita

Super Knochen
Huhu, ich bin der John!

So wie ich aussehe bin ich ein Podencomischling! Vielleicht hat auch noch ein Schäferhund mitgemischt, keine Ahnung!

Ursprünglich komme ich aus Spanien.

Aber ist auch nicht so wichtig, denn klar ist dass ich ein richtig netter supertoller Kerl bin!

Seid Juli 07 sitze ich nun in Deutschland fast ohne Bewegung allein in einem Zimmer einer Hundepension :confused:. Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat mit der Vermittlung. Jetzt bin ich bei Hilde und habe endlich Bewegung und Anschluss - und jetzt solls zügig gehen, also ran an Speck Leuts!

Ok, also ich bin ca. 4-5 Jahre alt, verträglich mit allen Hunden!
Sicher wäre ich super als Zweithund zu halten, aber auch als Einzelhund bin ich zufrieden da ich mich sehr stark an eine Person anschließe.

Frauen gebe ich in der Regel den Vorrang, aber mit sensiblen Männer die nicht mit mir im Kasernenhofton umgehen werde ich auch ganz schnell warm.

Im Moment habe ich noch ganz wenig Erziehung, aber mein Pflegefrauchen meint, alles eine Sache der Übung und ich bin wirklich hyperintelligent, sitz konnte ich innerhalb von 2 Minuten auf Handzeichen!

Ich liebe es mit dem Ball zu spielen da werd ich total verrückt und hüpfe selbst wie ein Gummiball! Das hat noch keiner mit mir gespielt das ist sooo super!

Ich sollte nicht unbedingt zu kleinen Kindern die sollten schon etwas standfest sein da ich ein wenig ungestüm bin wenn ich spiele und springe.

Vermittelt werde ich nur gegen Vorkontrolle an zuverlässige Menschen die Zeit für mich haben mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt und entwurmt.
Voraussichtlich bin ich auch demnächst kastriert, es sei denn es meldet sich jemand vorher der mich als ganzen Rüden möchte!

Sitzen tue ich momentan in 69427 Mudau bei der Hilde - nähere Kontaktinfos gibts per PN oder Email.

Los, ran ans Telefon!

Euer John

Nach oben SCHIEEEEB!

Bitte helft mit Leute dass John vielleicht bis Weihnachten seinen Platz gefunden hat - ich finds so traurig dass gerade so ein Hund der wirklich tip top ist und schon genug erlebt hat seid einem halben Jahr rumgeschoben wird!

Liebe Grüße

Hilde

Hallo!

Der gute Kerl hat immer noch keinen Platz für sich gefunden! Dabei ist es so ein lieber und ruhiger Kerl!

Jon entwickelt sich zu einem ganz ruhigen und unproblematischen Hund. Er kommt mit jedem klar!

Er mag nur nicht agressiv angefasst werden - aber das dürfte ja nun nicht das Problem sein!

Der Gute kommt hier viel zu kurz und sucht endlich seine Leute!

Kann doch nicht sein dass so ein süßer Bub niemanden findet:

Liebe Grüße

Hilde

Oben