jogging partner

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

da ich selber verdammt faul bin und mich selber kaum zu vernüftigem sport aufrappeln kann, wollt ich fragen obs hier vielleicht diverse leut gibt die eventuell gern mit mir joggen gehen würden - so zweimal unter der woche (da ich am we fast immer in bad ischl bin, also ned in wien)...

wann genau, da bin ich ziemlich variabel, wo genau - naja wohn im 18. bezirk das heißt der türkenschanzpark wär schon cool...aber bin auch da variabel...

bin selber noch laufanfänger, das heißt eher gemäßigtes tempo, so ne dreiviertelstunde lang oder für den anfang ne halbe stunde - das wär super und vorher bzw. nachher ein paar dehnübungen...

ja so würd ichs mir vorstellen, nur dass ich wie gesagt allein zu faul für solche konsequenz bin, vielleicht gibts ja den ein oder anderen der ebenfalls wieder was für seine figur tun möchte....

hunde sind natürlich gern erwünscht

lg angie

ich würd gern aber momentan ist mein stundenplan sehr dicht... wie schauts mit prater aus - würdest du da auch laufen?

hm naja prater müsst ich halt ne halbe stunde hin mit den öffis und dann wieder zurück - weiß ned genau, das hinfahren wär mir wurscht aber dann total verschwitzt heimfahren macht mir sorgen....

aber zur not ginge es auch...

was mir auch grad einfällt - die donauinsel wär auch ned so weit weg von mir...

lg angie

ScarletKunga schrieb:
hm naja prater müsst ich halt ne halbe stunde hin mit den öffis und dann wieder zurück - weiß ned genau, das hinfahren wär mir wurscht aber dann total verschwitzt heimfahren macht mir sorgen....

aber zur not ginge es auch...

was mir auch grad einfällt - die donauinsel wär auch ned so weit weg von mir...

lg angie

donauinsel ist eh besser für mich! das wär super!

ich weiss nur noch nicht wie die nächsten tage ausehen, hast du am wochende prinzipiell zeit?

Hallo, ich suche einen Joggingpartner/in und würde meine Hunde auch mitnehmen. Bin in Wien 21 zu Hause.

Lg Petra