jogging partner

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

da ich selber verdammt faul bin und mich selber kaum zu vernüftigem sport aufrappeln kann, wollt ich fragen obs hier vielleicht diverse leut gibt die eventuell gern mit mir joggen gehen würden - so zweimal unter der woche (da ich am we fast immer in bad ischl bin, also ned in wien)...

wann genau, da bin ich ziemlich variabel, wo genau - naja wohn im 18. bezirk das heißt der türkenschanzpark wär schon cool...aber bin auch da variabel...

bin selber noch laufanfänger, das heißt eher gemäßigtes tempo, so ne dreiviertelstunde lang oder für den anfang ne halbe stunde - das wär super und vorher bzw. nachher ein paar dehnübungen...

ja so würd ichs mir vorstellen, nur dass ich wie gesagt allein zu faul für solche konsequenz bin, vielleicht gibts ja den ein oder anderen der ebenfalls wieder was für seine figur tun möchte....

hunde sind natürlich gern erwünscht

lg angie

ich würd gern aber momentan ist mein stundenplan sehr dicht... wie schauts mit prater aus - würdest du da auch laufen?

hm naja prater müsst ich halt ne halbe stunde hin mit den öffis und dann wieder zurück - weiß ned genau, das hinfahren wär mir wurscht aber dann total verschwitzt heimfahren macht mir sorgen....

aber zur not ginge es auch...

was mir auch grad einfällt - die donauinsel wär auch ned so weit weg von mir...

lg angie

ScarletKunga schrieb:
hm naja prater müsst ich halt ne halbe stunde hin mit den öffis und dann wieder zurück - weiß ned genau, das hinfahren wär mir wurscht aber dann total verschwitzt heimfahren macht mir sorgen....

aber zur not ginge es auch...

was mir auch grad einfällt - die donauinsel wär auch ned so weit weg von mir...

lg angie

donauinsel ist eh besser für mich! das wär super!

ich weiss nur noch nicht wie die nächsten tage ausehen, hast du am wochende prinzipiell zeit?

Hallo, ich suche einen Joggingpartner/in und würde meine Hunde auch mitnehmen. Bin in Wien 21 zu Hause.

Lg Petra

semmel und ich sind auch im 21 zaus! ich bin zwar beim laufen nicht die schnellste und meine kondi. ist übern winter auch a bissl flöten gegangen, aber wir laufen am marchfeldkanal in der nähe von der huschu strebersdorf.
also wennst lust hast......

na super da sind ma eh schon einige!

der sommer kommt bald, da sollten wir uns zeigen lassen können:D

hm, also wochenende hab ich leider eher selten zeit da ich wie gesagt oft in ischl bin....

also eher unter der woche aber da bin ich flexibel...ob nachmittag oder abend ist eher egal, kommt halt aufs wetter drauf an und auf die uni...

nur früh morgens bin ich eher ned dabei da ich ne ziemliche schlafnase bin :)

donauinsel find ich auch super, ach ja und freitag abend geht bei mir auch eher ned also am besten wär von montag abend bis donnerstag abend....

lg angie

hallöle,

na keine terminvorschläge? wie wärs z.b. ganz kurzfristig morgen nachmittag oder auf jeden fall vor 18 uhr?

bin dann die nächsten zwei wochen auf osterferien in ischl aber wie gesagt, würd gern ne regelmäßige joggingrunde starten - wir können auch gern einen fixtermin ausmachen der dann jede woche gilt, wenns so leichter ist

morgen schauts schlecht aus, ich kommer erst um 8 heim.. wie wärs mit freitag, da hätt ich zeit...

naja das müsst ma uns kurzfristig ausmachen da ich ned weiß wann ich am freitag nach ischl fahr...und vm hab ich von 11 bis 13 uhr vorlesung auf der uni...

naja ich weiss auch noch nicht ob ich arbeiten geh am freitag.. am abend könnt ich auf alle fälle. oder donnerstag 18 uhr?

donnerstag 18 uhr ginge wenn wir uns schon dort treffen....und nur ne halbe stunde, denn dann muss ich wieder heim....

also von 18 bis 18:30 uhr bei der donauinsel??? und wo genau? u6station vielleicht?

lg angie

ach schei**e mir ist grad eingefallen donnerstag geht nicht weil ich da mein mountainbike nach der arbeit abholen muss:(

schade...

ja auch ned schlimm, dann fangen wir halt nach den osterferien an oder nicht?

lg angie

ps. wer weiß vielleicht kann ich mich ja in ischl auch mal aufrappeln und mich ein bissl eintrainieren *scherzbeiseite* ;)

Oben