Joey sucht dringend einen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Schweres Herzens muss ich mich von unserem Zweithund trennen. Joey ist ein 1-jähriger schwarzer Cockerspaniel Spitz Mischling. Warum ich mich trennen muss? Weil Joey unbedingt einen Einzelplatz benötigt, wo ihm viel Liebe und Zuneigung geschenkt wird.
 
Nicht bös sein vor net ganz 2monaten wolltest an 3ten Hund auch noch.Und nun fällt euch ein das er mehr zuneigung usw braucht und er weg soll?.
Was ist nur passiert,naja dein signatur triffts genau:(
 
Ich weiß, dass ich damals nach Erfahrungen mit 3 Hunden nachgefragt habe. Nur ist jetzt das Problem, dass unsere beiden Hunde überhaupt nicht mehr miteinander klar kommen. Mir fällt diese Entscheidung auch nicht leicht. Jedoch ist besser, Joey kommt zu einem Einzelplatz wenn möglich ohne kleine Kinder. Joey hat es als Welpe nicht einfach gehabt, er wurde geschlagen und sehr vernachlässigt. Wir haben ihn seit er 10 Monate alt ist.
 
Das Thema hat sich mehr oder weniger erledigt. Ich bringe es nicht übers Herz Joey wegzugeben, das heißt er bleibt. Haben eine andere Lösung gefunden bezüglich seinem Verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben