Niki83
Super Knochen
ich suche meine nachbesetzung ...
... und da ich weiß, dass sich hier auch manche jobsuchende herumtreiben, stelle ich die info zur allgemeinen verfügung.
position: office managerin
firma: renommiertes internationales personalberatungsunternehmen
einsatzort: wien 1
arbeitszeit: 9-18, freitag frühschluss
vertrag: unbefristet
aufgabengebiet:
angefangen bei telefon und korrespondenz (deutsch + englisch (französisch)) und post, über bewerbermanagement (terminkoordination, absagen, datenbankeingabe) und erstellung von unterlagen (personalakten, präsentationsmaterial, vortragsunterlagen, statistiken etc.), bis hin zur internen organisation (travel management, protokollerstellung, logistik etc.) und administraton (aktualisierung diverser listen, einkauf und bestellwesen, kassaführung, vorbereitung buchhaltung etc.).
allgemeine anmerkung:
das aufgabengebiet ist sehr vielseitig und daher auch sehr abwechslungsreich. selbständigkeit und eigeninitiative sind voraussetzung. freiräume und eigenständige entscheidungsmöglichkeiten sind vorhanden.
unser geschäftsführer zählt zu den "top ten" in der branche - dementsprechend ist sein bekanntheitsgrad. auch unsere kunden zählen zu den namhaften unternehmen österreichs bzw. internationalen konzernen - die ansprechpartner kommen jeweils aus der vorstandsebene. all diese punkte verlangen ein top-auftreten sowie eine sehr gute ausdrucksweise.
unser team ist sehr jung und es herrscht ein sehr freundschaftliches/familiäres verhältnis.
dieser job verlangt mind. 2-3 jahre berufserfahrung in einem ähnlichen umfeld. sehr gute englischkenntnisse sind ein muss, französisch gilt als additional asset.
für weitere fragen stehe ich sehr gerne zur verfügung! bitte per PN.
lg niki
p. s.: da die branche als eher "konservativ" gilt, sind hunde nicht erlaubt.
... und da ich weiß, dass sich hier auch manche jobsuchende herumtreiben, stelle ich die info zur allgemeinen verfügung.
position: office managerin
firma: renommiertes internationales personalberatungsunternehmen
einsatzort: wien 1
arbeitszeit: 9-18, freitag frühschluss
vertrag: unbefristet
aufgabengebiet:
angefangen bei telefon und korrespondenz (deutsch + englisch (französisch)) und post, über bewerbermanagement (terminkoordination, absagen, datenbankeingabe) und erstellung von unterlagen (personalakten, präsentationsmaterial, vortragsunterlagen, statistiken etc.), bis hin zur internen organisation (travel management, protokollerstellung, logistik etc.) und administraton (aktualisierung diverser listen, einkauf und bestellwesen, kassaführung, vorbereitung buchhaltung etc.).
allgemeine anmerkung:
das aufgabengebiet ist sehr vielseitig und daher auch sehr abwechslungsreich. selbständigkeit und eigeninitiative sind voraussetzung. freiräume und eigenständige entscheidungsmöglichkeiten sind vorhanden.
unser geschäftsführer zählt zu den "top ten" in der branche - dementsprechend ist sein bekanntheitsgrad. auch unsere kunden zählen zu den namhaften unternehmen österreichs bzw. internationalen konzernen - die ansprechpartner kommen jeweils aus der vorstandsebene. all diese punkte verlangen ein top-auftreten sowie eine sehr gute ausdrucksweise.
unser team ist sehr jung und es herrscht ein sehr freundschaftliches/familiäres verhältnis.
dieser job verlangt mind. 2-3 jahre berufserfahrung in einem ähnlichen umfeld. sehr gute englischkenntnisse sind ein muss, französisch gilt als additional asset.
für weitere fragen stehe ich sehr gerne zur verfügung! bitte per PN.
lg niki
p. s.: da die branche als eher "konservativ" gilt, sind hunde nicht erlaubt.