job zu vergeben

akela1

Super Knochen
für 3 wochen bei news, als "sekretärin" zur unterstätzung der geschäftsführung.

leider ohne hund, weil im gesamten komplex hundeverbot herrscht.

bezahlung nach vereinbarung und leider auf 3 wochen befristet.
arbeitsbeginn, so schnell wie möglich (eigentlich am besten schon heute :o ).

wer traut sich das zu, hat zeit oder will sich gerne schnell gutes geld dazu verdienen ??

arbeitsbereich: telefon, pc-anwendung, ablage, termine,.... typische sekretärgeschichten halt.

lg

ich könnte, nur 13., 17., und 20., hab ich geblockte lehrveranstaltungen auf der uni. an diesen tagen könnte ich erst ab 17 uhr arbeiten.

akela1 schrieb:
für 3 wochen bei news, als "sekretärin" zur unterstätzung der geschäftsführung.

leider ohne hund, weil im gesamten komplex hundeverbot herrscht.

bezahlung nach vereinbarung und leider auf 3 wochen befristet.
arbeitsbeginn, so schnell wie möglich (eigentlich am besten schon heute :o ).

wer traut sich das zu, hat zeit oder will sich gerne schnell gutes geld dazu verdienen ??

arbeitsbereich: telefon, pc-anwendung, ablage, termine,.... typische sekretärgeschichten halt.

lg

bei wem muss man sich melden ???

ich bin sekretärin auch wenn man betreff beinen häufigen tippfehlers hier im forum anderes annehmen könnte :D :D

frage aber wegen einer bekannten! ist schon etwas älter, hat aber erfahrung als sekräterin in der geschäftsleitung ;)

Hätte ich nicht schon einen Vollzeit-Job bei einer Tageszeitung, hätte ich ja zugeschnappt ;) Wäre aber sicher interessant, das für den Berufseinstieg zu machen - also bewerbt euch :) :D

es sollte schon jemand sein, der vollzeit- zeit hat. ;)

tageweise wird leider nicht gesucht, sondern jemand der die 3 wochen voll arbeitet.

lg danke

ps: übrigens tel nur per pn.

Oben