Job & Hund?

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doggidog

Guest
Hallo erstmal!
Ich heiße Ariane, Ari oder Ätschi höre ich aber lieber;), und bin, wie der Nick schon sagt, eine...Hundenärrin!! Ich liebe diese Tiere ganz besonderst und kann auch ziemlich gut mit ihnen umgehen!
Auf jedenfall habe ich keinen Hund und deshalb möchte ich gerne auf deinen/Ihren aufpassen! Ich führe diesen "Job" mit sehr viel sorgfalt und verantwortung aus!
Also ich könnte jeden Montag, Freitag(Di & Do ab 17:00 und Mi ab 16:00!!) und am Wochenende, je nach anfahrtszeit so ca. ab 14:30! Und der Hund kann bei mir übernachten oder bis ca. 21:00 bleiben aber das machen wir uns noch aus!
Also wochenendbetreuung oder Gassiführen, Stunden/tagesweise oder Urlaubsbetreuung- kein Problem!
Also einfach eine Mail(Ariane_enjoy@hotmail.com), darüber freu ich mich immer, oder hier Posten!

PS.: Das alles gilt natürlich auch für Katzen!

Hallo erstmal!
Ich heiße Ariane, Ari oder Ätschi höre ich aber lieber;), und bin, wie der Nick schon sagt, eine...Hundenärrin!! Ich liebe diese Tiere ganz besonderst und kann auch ziemlich gut mit ihnen umgehen!
Auf jedenfall habe ich keinen Hund und deshalb möchte ich gerne auf deinen/Ihren aufpassen! Ich führe diesen "Job" mit sehr viel sorgfalt und verantwortung aus!
Also ich könnte jeden Montag, Freitag(Di & Do ab 17:00 und Mi ab 16:00!!) und am Wochenende, je nach anfahrtszeit so ca. ab 14:30! Und der Hund kann bei mir übernachten oder bis ca. 21:00 bleiben aber das machen wir uns noch aus!
Also wochenendbetreuung oder Gassiführen, Stunden/tagesweise oder Urlaubsbetreuung- kein Problem!
Also einfach eine Mail(Ariane_enjoy@hotmail.com), darüber freu ich mich immer, oder hier Posten!

PS.: Das alles gilt natürlich auch für Katzen!

Halli hallo :)

ich denke mir dass die von dir angegebenen Zeiten für viele berufstätige Hundehalter nicht gerade "attraktiv" sind (um 17 Uhr kommen ja schon viele wieder nachhause).

Ich denke mir die meisten würden einen Sitter unter Tags benötigen :(

Trotzdem wünsche ich dir natürlich dass du ein paar "Sitterhunde" bekommst :)

Wieso? Brauchst du wen?
Nein, das ginge sich ja alleine von der Entfernung her nicht aus.
Ich kann mir aber auch vortstellen, dass nicht jeder einem 13 oder 14 jährigen Mädel seinen Hund anvertraut. Ich würde das nicht machen, schon aus dem Grund, weil Du meinem Hund gar nicht gewachsen wärst und er nicht auf jeden hört.
Wieso kannst Du meine Frage denn nicht einfach beantworten ohne einen Gegenfrage zu stellen????
LG Monika

Ich kann dich schon verstehen!
Ich bin fast 13 und jetzt werden sicher einige sagen...ich würde einer 12jährigen keinen Hund anvertrauen und und und! Genau das wollte ich vermeiden! Ich weiß schon das es in der Heutigen Generation nicht viele Jugentlichen gibt die wirklich "reif" sind aber ausnahmen kann es ja geben!
Und ich bin mir dieser Aufgabe WIRKLICH bewusst und mache das nicht zum 1. Mal! Naja ich hoffe es findet sich noch wer!:)

Oben