WhiteDiamonds
Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern ein super Angebot für einen Job als Guest Relations Manager (verantwortlich für Rezeption und Kabinenbereich) bekommen und diesen heute bestätigt bekommen, da die Saison schon längst im Rennen ist, gehe ich nur auf 11 Wochen, also bis Mitte Oktober, die white Diamonds bleiben solange bei meiner Mutter. Ich musste das einfach machen, weil es eine Top Position ist und ich vorallem SEHR gut verdiene!
Ich wollte mich bei Euch verabschieden, vielleicht kann ich ja zwischendurch von einem Internetcafe aus reinschauen!
Wer will kann sich das Schiff anschauen:
und diese Route werde ich fahren:
7DAY CRUISE ITALY - FRANCE - SPAIN - MOROCCO - GIBRALTAR
DAY PORT ARRIVALS DEPARTURES
Saturday Genoa, Italy 18.00
Sunday Marseilles, France 07.00 14.00
Monday Palma de Mallorca, Spain 07.30 13:00
Tuesday Almeria, Spain 08.00 09.00
Tuesday Malaga, Spain 16.00 24.00
Wednesday Tangiers, Morocco 07.00 12.00
Wednesday Gibraltar, B.C.C 15.00 19.00
Thursday Ibiza, Spain 18.30 22.30
Friday Barcelona, Spain 09.00 14.00
Saturday Genoa, Italy 12.30
Die erste Woche bis ich auf der Sapphire zwecks Training, da komme ich auch nach Griechenland und sehe meinen Freund *vorFreudehüpf*, am 06.08. steige ich in Marseille aus, bleibe eine Nacht und schiffe am 07.08. auf der Aquamarine ein!
Das war eine Ruckzuck von heute auf Morgen Aktion , total stressig, aber auch interessant!
Vielleicht hat ja wer Lust auf eine Kreuzfahrt, ich hab mir die Preise angeschaut und online Preise ab 650,- Euro pro Person bei 2 Personen gefunden! Würd mich freuen! Dann müsst Ihr mir aber unbedingt ein Email schicken !!!
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sommer!!!!
ich habe gestern ein super Angebot für einen Job als Guest Relations Manager (verantwortlich für Rezeption und Kabinenbereich) bekommen und diesen heute bestätigt bekommen, da die Saison schon längst im Rennen ist, gehe ich nur auf 11 Wochen, also bis Mitte Oktober, die white Diamonds bleiben solange bei meiner Mutter. Ich musste das einfach machen, weil es eine Top Position ist und ich vorallem SEHR gut verdiene!
Ich wollte mich bei Euch verabschieden, vielleicht kann ich ja zwischendurch von einem Internetcafe aus reinschauen!
Wer will kann sich das Schiff anschauen:
und diese Route werde ich fahren:
7DAY CRUISE ITALY - FRANCE - SPAIN - MOROCCO - GIBRALTAR
DAY PORT ARRIVALS DEPARTURES
Saturday Genoa, Italy 18.00
Sunday Marseilles, France 07.00 14.00
Monday Palma de Mallorca, Spain 07.30 13:00
Tuesday Almeria, Spain 08.00 09.00
Tuesday Malaga, Spain 16.00 24.00
Wednesday Tangiers, Morocco 07.00 12.00
Wednesday Gibraltar, B.C.C 15.00 19.00
Thursday Ibiza, Spain 18.30 22.30
Friday Barcelona, Spain 09.00 14.00
Saturday Genoa, Italy 12.30
Die erste Woche bis ich auf der Sapphire zwecks Training, da komme ich auch nach Griechenland und sehe meinen Freund *vorFreudehüpf*, am 06.08. steige ich in Marseille aus, bleibe eine Nacht und schiffe am 07.08. auf der Aquamarine ein!
Das war eine Ruckzuck von heute auf Morgen Aktion , total stressig, aber auch interessant!
Vielleicht hat ja wer Lust auf eine Kreuzfahrt, ich hab mir die Preise angeschaut und online Preise ab 650,- Euro pro Person bei 2 Personen gefunden! Würd mich freuen! Dann müsst Ihr mir aber unbedingt ein Email schicken !!!
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sommer!!!!