Jimmy- ein kleiner Herzensbrecher

sugar

Super Knochen
Hallo,

ich bin Jimmy:

Bitte, damit ihr es gleich wisst: ich kann nix dafür, ich bin nicht schuld!
Ich bin im Tierschutzhaus, dabei bin ich ganz verschmust und brav, auch kinderfreundlich, mit Hunden versteh ich mich auch, wenn sie nicht zu wild mit mir sind.

Ich möchte endlich wieder ein zu Hause - willst du mich vielleicht ?

Oder du, wolltest du nicht immer schon einen Freund, der dich lieb hat?

Ach ja, ich bin 5 Jahre alt (manche sagen im besten Alter, manche meinen ich bin viel zu alt), kastriert, geimpft, gechipt.

Bitte ruft meine Patenmammi an, sie wird Euch gerne noch mehr über mich erzählen (Tel 0664/4524495).

lg
Tanja u Bande

Hallo Gina,

nein zumindest kein "ernsthaftes" Interesse, was mich sehr wundert, weil Kleinhunde normalerweise bald mal einen Platz finden.

Interessenten waren vorhanden, haben dann aber irgendwo Welpen genommen (natürlich gratis oder so).

Die andern sind nicht mehr aufgetaucht etc. etc.

Vielleicht ist es auch die Urlaubszeit - schade um den Süssen, grad er muss im TSH warten, wo er so kuschlig ist, am liebsten nur bei Menschen wäre.

lg
Tanja uBande

Wenn sich nur solche Leute für ihn interessiert haben, dann ist es eh besser, das sie ihn nicht bekommen habe, da man sich dann meistens schon denken kann, was den kleinen erwarten könnte. Lieber etwas länger und dann der richtige Platz, als umgekehrt.

Gina5 schrieb:
Wenn sich nur solche Leute für ihn interessiert haben, dann ist es eh besser, das sie ihn nicht bekommen habe, da man sich dann meistens schon denken kann, was den kleinen erwarten könnte. Lieber etwas länger und dann der richtige Platz, als umgekehrt.

Hi,

ja genau - gut Ding braucht Weile;) oder auch: drum prüfe wer sich (ewig) bindet.

lg
Tanja u Bande

Hallo an alle,

Jimmy hat einen ganz tollen Platz gefunden, bei einer lieben Dame mit Haus und Garten und Mutzikatzen.

Bin sehr froh und das Thema kann geschlossen werden.

lg
Tanja u Bande

Ich freue mich sehr, dass Jimmy ein Zuhause gefunden hat! Tolles Engagement von Dir! Wir gehen oft mit einem Hund aus dem TH Wilfersdorf spazieren, der ist auch 5 Jahre alt, total hübsch und leider so gut wie nicht vermittelbar. Er sitzt schon 3!!! Jahre im TH und keiner will ihn! Lg erni

Oben