• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jetzt wird es aber Zeit!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Da ich jetzt ja doch schon seit 3 Monaten hier unterwegs bin, müssen wir uns jetzt auch mal vorstellen:

Ich, als "zurzeit-Wienerin" aber eigentlich eingefleischte Steirerin, studiere hier an der WU-Wien und lebe jetzt seit ca. 3 Jahren hier zusammen mit meinem Schatz im 15. Bezirk.

Im Laufe dieser 3 Jahre ist unsere Familie von einer 2er-Belegschaft nun zu einer 5er-WG angewachsen.

Jessy war unser erstes neues Familienmitglied:

Dann kam unser Jester als treuer Begleiter hinzu:

Und jetzt seit 1,5 Wochen ergänzt unser eigentlich Pflegehund jetzt Fixhund Wiskey noch das Paket:

Was gibts zu uns zu sagen? Nicht viel, außer das wohl meine ganze Familie hundnarrisch ist. In der Stmk gibts deshalb insgesamt noch 3 andere Hunde: Die Jeany, die Kira und jetzt seit Oktober, die kleine Kitti aus Nitra.

Das komplettiert unseren Clan!!!

Somit: Hallo euch allen!
LG DORIS, RICHI, Jessy, Jester und Wiskey!

Herzlich willkommen - ein toller Clan und wiedereinmal die Bestätigung, dass Hund und Katz durchaus zusammenpasst :)

LG
Sylvie

Ja ja Doris

Und das schöne Katzenbild aus deinem Profil zeigst wieder nit her :mad:

Schaut der Whisky noch immer so aus wie auf dem Foto, oder hat er sich schon verändert????

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

Servus DORIS, RICHI, Jessy, Jester und Wiskey!

k020.gif
k020.gif
k020.gif
k020.gif
k020.gif

Enigmus

hallöchen "hallihallo"*g*,

von mir auch ein herzliches willkommen!

du bist aus dem 15.bezirk:D ? ich auch:p

wünsch dir viel spaß hier im forum und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja hier im 15. über den weg:cool:

lg.silvia

Ohh, danke euch allen ganz, ganz herzlich für das nette "WILLKOMMEN" - da fühlt man sich gleich noch wohler hier!

@autumnus
Ja, vielleicht haben wir uns ja eh schon getroffen und wissen es gar nicht! :D Lustig so ein Forum! Uns wirst du aber eh schon von weiten erkennen, da Wiskey sich leider zu einem Keiffer entwickelt hat. Also wenn es irgendwo sehr, sehr laut ist, das sind dann wir! :o Es wird aber fleißig dran gearbeitet!

LG und Danke!
Doris und Co.

hihihi....also daran werd ich dich sicher nicht erkennen, nur weil dein wuffi herumkläfft, das machen seeeeeeeeeeeehr viele hundis hier im 15.bezirk:p ->ich glaube das schauen sich die hundis hier alle voneinander ab...naja, meine hat den trend nicht mitgemacht;) zum glück:D

ich bin des öfteren im auerwelsbachpark->warst schon mal dort?...
vielleicht, wenn du mal magst, können wir uns ja dort treffen ...

lg.silvia
ps.:falls du deinen pflegewuffi jedoch noch nicht frei rumlaufen lassen kannst, dann können wir auch eine der hundezonen hier aufsuchen....

autumnus schrieb:
ich bin des öfteren im auerwelsbachpark->warst schon mal dort?...
vielleicht, wenn du mal magst, können wir uns ja dort treffen ...

lg.silvia
ps.:falls du deinen pflegewuffi jedoch noch nicht frei rumlaufen lassen kannst, dann können wir auch eine der hundezonen hier aufsuchen....

Hee, das wär super! Wir suchen eh noch nette Hundebekanntschaften. Ja, leider hast du Recht, ich vertrau dem Wiskey noch net so 100%, seit er leider kurz vor Weihnachten von einem Rießen gejagt wurde, hat er den Trend, wenn es ihm zuviel wird, nach Hause zu laufen (ich wohne Gürtel-Wienzeile - sagt glaub ich alles oder?). Aber ein Treffen in einer Hundezone wär super!

Ich schreib dir eine PN sobald ich wieder in Wien bin. Hab mich nämlich jetzt für 3 Wochen in die Stmk abgesetzt! :D
Würd mich sehr freuen!
LG DORIS

Oben