Jetzt Wienerberg oder Anningerwiese?

Malibu

Super Knochen
Hat jemand jetzt Zeit und Lust entweder mit uns Anningerwiese oder Wienerberg zu gehen?
Warte noch bis 15.00h auf PN oder Antwort hier im Thread *ggg

na geh und grad heut bin ich erst später in wien *snief* aber morgen hätt ich dann zeit?!

hab um 15 uhr aus, kann dann gleich von der arbeit weg! wo willst hin? wienerberg, liesing, irgendwoandershin?
schlag was vor

Gruß

kann mir wer erklären wo die HUZO wienerberg is in welcher gasse? will dor schon seit ewigkeiten hin aber weiß einfach ned wo des ist! :o

von wo kommst du?

also wennst von der triesterstraße in die raxstraße fährst ist dann ne ampel wo links ne bim-station ist und rechts ne bushaltestelle und gleich nach der bushaltestelle geht rechts ne gasse rein (Sikingergasse) die bis zum ende fahren dann kommst in die Sahulkastraße und dort hast den abgang zum wienerberg. guck einfach nach unter www.map24.at

Gruß

von wo kommst du?

also wennst von der triesterstraße in die raxstraße fährst ist dann ne ampel wo links ne bim-station ist und rechts ne bushaltestelle und gleich nach der bushaltestelle geht rechts ne gasse rein (Sikingergasse) die bis zum ende fahren dann kommst in die Sahulkastraße und dort hast den abgang zum wienerberg. guck einfach nach unter www.map24.at

Gruß

bin vom 11. Bezirk! :) !

na dann fährst die tangente bis favoriten, dort dann wienerberg und dann gehts halt links rein in die gasse, wie gesagt schau auf der seite nach dort find ich alles was ich brauch *hihi*

@malibu

sehn wir uns heute? wenn ja, wienerberg? wenn ja, wann? *gg* fragen über fragen *hihi*

Bitte meld dich, hab dir auch ne PN geschickt, leider keine antwort *snief*

Oben