Jetzt Super RTL

Ich schau's mir auch an!!! Beim Goldie im Eiswasser hab ich angefangen zu weinen... dann der Mops, den der Feuerwehrmann sogar noch beatmet hat, für den jede Hilfe aber zu spät kam... *heul* Und jetzt der Rotti! Da sieht man mal wieder, wie toll Tiere sind! *schnief* Die beiden Gorillas mit den kleinen Kindern... das war so rührend!!!!! Und Hochachtung an die Leute, die ihr Leben riskieren, um Tiere zu retten! Es gibt halt doch noch "die Guten"!!!

meine mum hat mich ganz gerührt angerufen und hat von der sendung geschwärmt. finds auch ganz toll, dass es heutzutage menschen gibt, die (beruflich) ihr leben riskieren um tierleben zu retten :D BRAVO!!!!

meine mum hat mich ganz gerührt angerufen und hat von der sendung geschwärmt. finds auch ganz toll, dass es heutzutage menschen gibt, die (beruflich) ihr leben riskieren um tierleben zu retten :D BRAVO!!!!

Naja, einige davon waren ganz normale Passanten, die sofort ihre Hilfe angeboten haben! Und wenn ich sowas höre, werde ich ganz froh (und heule trotzdem :o)!

Als sie den Babymops !!!14!!! Stunden lang gerettet haben, hätte das ganze drum und dran 10.000 (ich glaube) Dollar gekostet und ALLE Beteiligten haben auf ihr Geld verzichtet! Für einen 2 Wochen alten Mops! Wundervoll!

ich habe einen Teil davon gesehen, war sehr berührend, besonders die Menschenaffen :) und unglaublich welche Kraft der Elch hatte...er hat ja eine sehr lange Schneiße ins Eis gehauen, bis er gerettet werden konnte:eek:

Oben