jetzt stell ich auch mal ein paar fotos rein : )

gelöscht_03

Gesperrt
Medium Knochen

sie ist ein pit bull terrier/rotti-mix!

3 kinder fielen ihr heute zum opfer!
sie hat ihnen erbarmungslos übers ganze gesicht geschleckt : )

joschi schrieb:

sie ist ein pit bull terrier/rotti-mix!

3 kinder fielen ihr heute zum opfer!
sie hat ihnen erbarmungslos übers ganze gesicht geschleckt : )

Pfff is die süß :o

Na bei ihr würd ich auch gern ein Opfer sein wenn sie dann nicht eher mein Opfer is :D :D :D

L.g Corinna

Hexe1991 schrieb:

ja, sehen sich ähnlich! besonders am dritten foto! so einen blick hat sie auch oft drauf wenn sie die ohren aufstellt! auf meinen fotos hat sie die ohren immer angelegt bzw umgeklappt! : )

ein lieber kerl der sol!

leider tut er nur so, er hats faustdick hinter den ohren. war schon mehrfach vermittelt und kam immer wieder zurück. er tut wirklich nur lieb, er ist es aber nicht. :(

Hexe1991 schrieb:
leider tut er nur so, er hats faustdick hinter den ohren. war schon mehrfach vermittelt und kam immer wieder zurück. er tut wirklich nur lieb, er ist es aber nicht. :(

nageh :( wie ist er denn so? vielleicht hatten die leute aber auch nicht genügend geduld mit ihm?

beim letzten mal kam er zurück weil sich herausstellte, wenn er sich langweilt, und auf der couch liegt, dann knurrt er, schleppt spielsachen an, spielt man dann mit ihm, hat er schon zugebissen, und warhaftig nicht spielerisch. Wenn man ihn ignoriert wird es eh nur noch schlimmer.

Was wir schon wussten war: Beim spazierengehen beißt er in die leine und dann in arme und beine, ich weiß aber nicht wie schwer.
Dieser hund ist absolut nur was für hundeerfahrene, bzw. problemhundeerfahrene besitzer. 2 Hundetrainer hatten ihn haben ihn beide wieder zurückgebracht, weil alles nichts gebracht hat, egal was sie versucht haben. Er spielt extrem gerne, und puscht sich damit hoch und wenn amn darauf nicht eingeht beißt er. Als ich ihn kennengelernt habe war er extrem lieb, aber nun, darf ich nciht mehr zu ihm er ist zu gefährlich geworden. Er hatte zu viel streß im tierheim und dadurch können sich macken wie diese entwickeln.
Er tut mir echt leid, aber was soll man da machen?
Ich kenne nicht seine gesammte geschichte und auch nicht alles was er für verhaltensauffälligkeiten hat, aber diese sind einige davon und ich schätze er hat noch mehr!

Sorry

Oben